Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

29.12.2011

Robbie Williams

Sie sind ein (reicher) Mann & wollen Sex mit Robbie?

Robbie

Millionen für Robbies Traumkörper? (© Archiv)

Wenn Sie diese Frage mit "Ja" beantworten, dann haben Sie nun die Gelegenheit! Robbie Williams verriet nämlich, dass er für 2,3 Millionen Euro nichts gegen Sex mit einem Mann einzuwenden hätte. Ausnahme: Brad Pitt bekommt die Nummer gratis.

Der Sänger, der glücklich mit seiner Ehefrau Ayda Field verheiratet ist, plauderte während seiner Online-Radio-Show "Rudebox Radio", offen über unmoralische Angebote.

Bei der der öffentlichen Tratschstunde mit seiner Frau und einigen engen Freunden warf der Ex-Take That-Star die Frage auf: "Für wie viel Geld würdet ihr mit einem Mann schlafen? Es muss die Summe sein, unter der ihr es nicht machen würdet, wenn ein Mann zu euch käme und euch auffordern würde, eine Zahl zu nennen."

Während die Freunde des Stars sich bei rund sechs Millionen Euro einpendelten, erklärte der Musiker: "Ich dachte daran, bei zwei Millionen Pfund (rund 2,3 Mio. Euro) mitzumachen", und entgegnete auf den anschließenden Protest seiner Ehefrau mit den Worten: "Du weißt ja nicht, was daraus werden könnte. Baby, du könntest im neuen Jahr vielleicht ein neues Auto haben. Man weiß ja nie, drücken wir also unsere Daumen. Ich bin der Günstigste", scherzt er.

Oh Brad!
Bei einem Mann würde Williams jedoch eine Ausnahme machen und sogar umsonst zum anderen Ufer wechseln. "Für Brad Pitt würe es umsonst. Aber wie viel hätte ich ihm zu zahlen?"

Neues Album
Für das kommende Jahr wünscht sich der 37-Jährige übrigens, ein besserer Ehemann zu werden. Zu seinen Vorsätzen verkündete er: "Ich möchte ein besserer Ehemann und ein besserer Kerl werden. Und ich möchte so glücklich sein, wie es nur möglich ist. Außerdem möchte ich auch sehr fit werden. Es wird ein Album herauskommen und ich möchte dann so gut wie nur möglich aussehen."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Geheime Lustmomente im Hotel

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

Miranda Kerr liebt Brad Pitt ... nicht!

Model dementiert Affäre

Miranda Kerr liebt Brad Pitt ... nicht!

Jennifer Aniston geht wegen Pitt in Therapie

Treffen bei Clooney-Hochzeit

Jennifer Aniston geht wegen Pitt in Therapie

Brangelina: Die Stationen ihrer Liebe

Hochzeit nach 9 Jahren

Brangelina: Die Stationen ihrer Liebe

Hier entdecken 2 Mega- stars ihre Nachbarschaft

Matthew McConaughey & Brad Pitt

Hier entdecken 2 Mega- stars ihre Nachbarschaft

Robbie-Mania am Wörthersee

Abramowitsch schon da?

Robbie-Mania am Wörthersee

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Angels Way, Candy Lane, ...

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Sex im Büro: Darf man das?

"Heißer" Arbeitsplatz

Sex im Büro: Darf man das?

10 Dinge, an die Männer beim Sex denken

Nicht immer bei der Sache

10 Dinge, an die Männer beim Sex denken

Nobel-Villa in Johannesburg

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Nackt im Garten - darf ich das überhaupt?

Was Nachbarn auf Palme bringt

Nackt im Garten - darf ich das überhaupt?

Sex im Wasser - das kann das "Aqua Sutra"

Heiße Tipps fürs kühle Nass

Sex im Wasser - das kann das "Aqua Sutra"




VIP-Foto des Tages

< 30.08.2014: Al Pacino in Venedig 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. >

StarTweet