Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.12.2011

Robbie Williams

Sie sind ein (reicher) Mann & wollen Sex mit Robbie?

Robbie

Millionen für Robbies Traumkörper? (© Archiv)

Wenn Sie diese Frage mit "Ja" beantworten, dann haben Sie nun die Gelegenheit! Robbie Williams verriet nämlich, dass er für 2,3 Millionen Euro nichts gegen Sex mit einem Mann einzuwenden hätte. Ausnahme: Brad Pitt bekommt die Nummer gratis.

Der Sänger, der glücklich mit seiner Ehefrau Ayda Field verheiratet ist, plauderte während seiner Online-Radio-Show "Rudebox Radio", offen über unmoralische Angebote.

Bei der der öffentlichen Tratschstunde mit seiner Frau und einigen engen Freunden warf der Ex-Take That-Star die Frage auf: "Für wie viel Geld würdet ihr mit einem Mann schlafen? Es muss die Summe sein, unter der ihr es nicht machen würdet, wenn ein Mann zu euch käme und euch auffordern würde, eine Zahl zu nennen."

Während die Freunde des Stars sich bei rund sechs Millionen Euro einpendelten, erklärte der Musiker: "Ich dachte daran, bei zwei Millionen Pfund (rund 2,3 Mio. Euro) mitzumachen", und entgegnete auf den anschließenden Protest seiner Ehefrau mit den Worten: "Du weißt ja nicht, was daraus werden könnte. Baby, du könntest im neuen Jahr vielleicht ein neues Auto haben. Man weiß ja nie, drücken wir also unsere Daumen. Ich bin der Günstigste", scherzt er.

Oh Brad!
Bei einem Mann würde Williams jedoch eine Ausnahme machen und sogar umsonst zum anderen Ufer wechseln. "Für Brad Pitt würe es umsonst. Aber wie viel hätte ich ihm zu zahlen?"

Neues Album
Für das kommende Jahr wünscht sich der 37-Jährige übrigens, ein besserer Ehemann zu werden. Zu seinen Vorsätzen verkündete er: "Ich möchte ein besserer Ehemann und ein besserer Kerl werden. Und ich möchte so glücklich sein, wie es nur möglich ist. Außerdem möchte ich auch sehr fit werden. Es wird ein Album herauskommen und ich möchte dann so gut wie nur möglich aussehen."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Traumjob Sexologe?

Tricky Berufe

Traumjob Sexologe?

Die 5 bizarrsten Sex-Krankheiten

Wenn Sex krank macht

Die 5 bizarrsten Sex-Krankheiten

Das Quiz der skurrilsten Fetische

Wissen Sie Bescheid?

Das Quiz der skurrilsten Fetische

Öffentliche Entjungferung als Kunstprojekt

Art School Stole My Virginity

Öffentliche Entjungferung als Kunstprojekt

Wer mehr Sex hat, lebt länger

Zwei mal pro Woche

Wer mehr Sex hat, lebt länger

Was steigert die Lust? Testen Sie Ihr Wissen!

Aphrodisiaka-Mythen im Quiz

Was steigert die Lust? Testen Sie Ihr Wissen!




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet