Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Miley Cyrus im Spital

"Mizzzzeraaabbblleeee"

Miley Cyrus im Spital

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

29.12.2011

Drei Monate zu früh

David Beckham schmeißt Party für Schwester

David Beckham überraschte seine Schwester mit einer Party zum 30. Geburtstag - drei Monate zu früh!

Als Joanne Beckham am Mittwoch zum Dinner in ihr Lieblingsrestaurant Roka in London ging, wartete dort eine Überraschung auf sie. Der Fußballer und seine Frau Victoria organisierten eine spontane - und verfrühte - Party für sie.

"Ooh, bin in meinem Lieblingsrestaurant aufgetaucht und konnte nicht glauben, dass meine engen Freunde und meine Familie da waren!!!", freute sich das Geburtstagskind auf Twitter. "Wunderbar!!! Bin so glücklich." Später fügte sie hinzu: "Mein Geburtstag ist am 19. Februar und ich werde 30, aber wir haben schon früher gefeiert – für den Fall, dass mein großer Bruder dann nicht da ist!! Hatte einen tollen Abend!"

Da David und Vic in Los Angeles wohnen, wo David für LA Galaxy spielt, wurde die Feier kurzfristig vorverlegt. Die Beckhams kamen bereits vor den Weihnachtsfeiertagen mit ihren Kindern Brookyln (12), Romeo (9), Cruz (6) und der fünf Monate alten Harper im Vereinigten Königreich an und verbrachten ihre Zeit bisher damit, Freunde und Verwandte zu besuchen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Kim will Becks Lehrling werden

Luxus-Kleiderlinie

Kim will Becks Lehrling werden

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

David Beckham besucht Tornado Opfer

Malte Valentinskarten

David Beckham besucht Tornado Opfer

Geburtstagssause zum 60er!

Babara Prammers

Geburtstagssause zum 60er!

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Fußball-Star weiter vor Ort

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Victoria Beckham kaufte Xmas-Deko für 60.000€

Buchte sogar Kreativ-Dekorateur

Victoria Beckham kaufte Xmas-Deko für 60.000€

Brooklyn schnuppert mit Mama Victoria Promi-Luft

Bei "Women of the Year Awards"

Brooklyn schnuppert mit Mama Victoria Promi-Luft

Harper gibt Mama Victoria Beckham Modetipps

"Sie hat immer eine Meinung"

Harper gibt Mama Victoria Beckham Modetipps

Sexy & Stilvoll: Beckham zeigt Traumbody für H&M

Präsentiert neue Unterwäschekollektion

Sexy & Stilvoll: Beckham zeigt Traumbody für H&M




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet