Drei Monate zu früh International

David Beckham schmeißt Party für Schwester

Beckhams Überraschungsparty

David Beckham mit seiner jüngeren Schwester Joanne
David Beckham überraschte seine Schwester mit einer Party zum 30. Geburtstag - drei Monate zu früh!

Als Joanne Beckham am Mittwoch zum Dinner in ihr Lieblingsrestaurant Roka in London ging, wartete dort eine Überraschung auf sie. Der Fußballer und seine Frau Victoria organisierten eine spontane - und verfrühte - Party für sie.

"Ooh, bin in meinem Lieblingsrestaurant aufgetaucht und konnte nicht glauben, dass meine engen Freunde und meine Familie da waren!!!", freute sich das Geburtstagskind auf Twitter. "Wunderbar!!! Bin so glücklich." Später fügte sie hinzu: "Mein Geburtstag ist am 19. Februar und ich werde 30, aber wir haben schon früher gefeiert – für den Fall, dass mein großer Bruder dann nicht da ist!! Hatte einen tollen Abend!"

Da David und Vic in Los Angeles wohnen, wo David für LA Galaxy spielt, wurde die Feier kurzfristig vorverlegt. Die Beckhams kamen bereits vor den Weihnachtsfeiertagen mit ihren Kindern Brookyln (12), Romeo (9), Cruz (6) und der fünf Monate alten Harper im Vereinigten Königreich an und verbrachten ihre Zeit bisher damit, Freunde und Verwandte zu besuchen.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)