Gerüchte wahr International

Katy Perry & Russel Brand: Scheidung bestätigt!

Katy Perry & Russel Brand: Scheidung bestätigt!

Ehe-Aus nach einem Jahr: Russel Brand und Katy Perry (© Joel Ryan (AP))

Russell Brand, Katy Parry
Ehe-Aus nach einem Jahr: Russel Brand und Katy Perry
Die Gerüchteküche brodelte seit Wochen, nun ist es offiziell: Katy Perry und Russell Brand lassen sich scheiden
 
Der britische Schauspieler, der die Sängerin im Oktober letzten Jahres heiratete, hat die Scheidung in Los Angeles eingereicht und nennt als Begründung "unüberbrückbare Differenzen". Trotzdem versichert er, dass sie auch zukünftig Freunde bleiben werden. "Leider beenden Katy und ich unsere Ehe", erklärt Brand laut  TMZ . "Ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden."

Das Paar hatte das Weihnachtsfest getrennt verbracht. Grund soll laut einem Insider ein "riesiger Streit" gewesen sein.

Perry und Brand lernten sich 2008 kennen und kamen im September 2009 zusammen. Nur drei Monate später gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)