Spätes Promi-Vaterglück International

Papa mit 70: Wenn Star-Opas Väter werden

Papa mit 70: Wenn Star-Opas Väter werden

Fritz Wepper: Vater mit 70 (© Peter Endig (dpa-Zentralbild))

Glückliche Väter, arme Kinder? Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper wurde am Dienstag erneut Vater - im stolzen Alter von 70 Jahren.

Die Freundin des Ex-"Derrick"-Assistenten, Susanne Kellermann (34), brachte in München eine Tochter zur Welt. Damit ist der jüngste Nachwuchs 30 Jahre jünger als Weppers Erstgeborene, Sophie (30).

Im hohen Alter noch einmal Vaterfreuden zu erleben, ist unter Promis durchaus verbreitet. Spitzenreiter dürfte hier wohl der verstorbene Schauspieler Anthony Quinn (†1986) sein, der bereits 81 Jahre alt war, als Sohn Ryan geboren wurde. Er hat 14 Geschwister von fünf verschiedenen Müttern.

Prominente Beispiele gibt es auch in Österreich: Niki Lauda und seine Frau Birgit wurden 2009 Eltern von Zwillingen, und auch Richard Lugner war schon über 60, als Tochter Jacqueline geboren wurde.

+++ Weitere späte Promi-Väter sehen Sie in der Fotoshow! +++


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)