Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

03.01.2012

Spätes Promi-Vaterglück

Papa mit 70: Wenn Star-Opas Väter werden

Glückliche Väter, arme Kinder? Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper wurde am Dienstag erneut Vater - im stolzen Alter von 70 Jahren.

Die Freundin des Ex-"Derrick"-Assistenten, Susanne Kellermann (34), brachte in München eine Tochter zur Welt. Damit ist der jüngste Nachwuchs 30 Jahre jünger als Weppers Erstgeborene, Sophie (30).

Im hohen Alter noch einmal Vaterfreuden zu erleben, ist unter Promis durchaus verbreitet. Spitzenreiter dürfte hier wohl der verstorbene Schauspieler Anthony Quinn (†1986) sein, der bereits 81 Jahre alt war, als Sohn Ryan geboren wurde. Er hat 14 Geschwister von fünf verschiedenen Müttern.

Prominente Beispiele gibt es auch in Österreich: Niki Lauda und seine Frau Birgit wurden 2009 Eltern von Zwillingen, und auch Richard Lugner war schon über 60, als Tochter Jacqueline geboren wurde.

+++ Weitere späte Promi-Väter sehen Sie in der Fotoshow! +++

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lauda: "Vettel brüllt herum wie kleines Kind"

Grand Prix von Großbritannien

Lauda: "Vettel brüllt herum wie kleines Kind"

Niki Lauda findet: "Ferrari hat Scheiß-Auto!"

Silberpfeil schießt Giftpfeile

Niki Lauda findet: "Ferrari hat Scheiß-Auto!"

Wieder ein Doppel für Roger Federer

Zum zweiten Mal Zwillingsvater

Wieder ein Doppel für Roger Federer

Mercedes-Boss Lauda kritisiert den F1-Champ

"Vettel hat Fahren verlernt!"

Mercedes-Boss Lauda kritisiert den F1-Champ

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

War Gast auf Geburtstagsparty

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

Richie Lugner traut sich!

Im Casino Velden

Richie Lugner traut sich!

Sohn tötete schlafenden Vater

"Er war der Teufel"

Sohn tötete schlafenden Vater

"Mörtel" Lugner als Verkehrspolizist

Einsatz vor Lugner-City

"Mörtel" Lugner als Verkehrspolizist

Schumi-Spott: Magazin empört ganz Europa

Nach dem "Heute"- Bericht

Schumi-Spott: Magazin empört ganz Europa

Todkranker schreibt Tochter 826 Botschaften

Für jeden Tag bis zur Matura

Todkranker schreibt Tochter 826 Botschaften




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet