Walk of Fame International

King of Pop bekommt Stern neben Marilyn

King of Pop bekommt Stern neben Marilyn

Seine Fans hatten schon seit längerem einen Stern gefordert (© GUS RUELAS / Reuters)

Michael Jackson
Seine Fans hatten schon seit längerem einen Stern gefordert
Rund zweieinhalb Jahre nach seinem Tod soll US-Popstar Michael Jackson einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame erhalten.

Jacksons Kinder Paris, Prince und Blanket werden bei der Zeremonie mit Schuhen und den berühmten perlenbesetzten Handschuhen ihres Vaters dessen Fuß- und Handabdrücke im Zement auf dem Hollywood Boulevard verewigen, wie die Organisatoren am Donnerstag mitteilten. Weitere Mitglieder des Jackson-Clans würden zu der Feier am 26. Januar erwartet.

Neben Marilyn Monroe
Der künftige Stern des sogenannten King of Pop befindet sich dann in Nachbarschaft zu den Sternen von Filmlegenden wie Marilyn Monroe, Humphrey Bogart und Bette Davis. Jackson war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gestorben. Sein Leibarzt Conrad Murray wurde im November wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Gefängnis verurteilt.

APA/red


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)