Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Die besten Oster-Games

Spielspaß

Die besten Oster-Games

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

06.01.2012

Star hat sich verlobt

Drew wird zum dritten Mal heiraten

Drew Barrymore und Will Kopelman wollen heiraten

Drew Barrymore und Will Kopelman wollen heiraten (© Reuters)

Drew Barrymore könnte schon bald vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Kunstberater Will Kopelman, haben sich Berichten zufolge während der Weihnachtstage verlobt. Das Paar ist seit Februar des vergangenen Jahres liiert und soll überglücklich sein, den nächsten Schritt gewagt zu haben. Dem People-Magazin verrät ein Nahestehender: "Sie sind miteinander sehr glücklich."

Die 36-Jährige und ihr Verlobter waren 2010 bereits kurzzeitig liiert und fanden ein Jahr später wieder zusammen. Damals schwärmte Kopelman gegenüber Freunden von der Aktrice. "Er ist sehr verliebt und weiß, dass sie die Eine ist", verriet damals ein Insider.

Für Barrymore wäre das nicht die erste Ehe. Sie war 1994 kurzzeitig mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas und von 2001 bis 2002 mit dem Comedian Tom Green verheiratet. In den letzten Jahren war sie unter anderem mit dem The Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti und ihrem Schauspiel-Kollegen Justin Long liiert.

Kürzlich gestand sie, dass sie sich mit steigendem Alter für Männer interessiere, die die Dinge gelassener angehen. "Wenn man jung ist, dann möchte man einfach nur verliebt sein. Ich nenne es verrückte Liebe, weil man einfach nur Spaß haben möchte und sich nicht über die Zukunft oder Kinder Gedanken macht.

Man möchte einfach nur eine schöne Zeit haben. Wenn man älter wird, denkt man sich: 'Hach, ich mag es, wenn es einfach ist und ich mag diese Dinge an diesem Menschen'", erklärte sie.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Piraten, Roboter, Toiletten

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Hochzeiten gehen zurück

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Andrea Casiraghi von Monaco

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Trends auf der Hochzeitsmesse

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Countdown zur Hochzeit

Markus Rogan geht zum Traualtar!

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien

Trauungen werden seltener

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Cressidas schönstes Geschenk?

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Kutcher & Kunis feiern Hochzeits-Generalprobe

Bei Heirat von Milas Bruder

Kutcher & Kunis feiern Hochzeits-Generalprobe




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet