Star hat sich verlobt International

Drew wird zum dritten Mal heiraten

Drew wird zum dritten Mal heiraten

Drew Barrymore und Will Kopelman wollen heiraten (© Reuters)

Drew Barrymore und Will Kopelman wollen heiraten
Drew Barrymore und Will Kopelman wollen heiraten

Drew Barrymore könnte schon bald vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Kunstberater Will Kopelman, haben sich Berichten zufolge während der Weihnachtstage verlobt. Das Paar ist seit Februar des vergangenen Jahres liiert und soll überglücklich sein, den nächsten Schritt gewagt zu haben. Dem People-Magazin verrät ein Nahestehender: "Sie sind miteinander sehr glücklich."

Die 36-Jährige und ihr Verlobter waren 2010 bereits kurzzeitig liiert und fanden ein Jahr später wieder zusammen. Damals schwärmte Kopelman gegenüber Freunden von der Aktrice. "Er ist sehr verliebt und weiß, dass sie die Eine ist", verriet damals ein Insider.

Für Barrymore wäre das nicht die erste Ehe. Sie war 1994 kurzzeitig mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas und von 2001 bis 2002 mit dem Comedian Tom Green verheiratet. In den letzten Jahren war sie unter anderem mit dem The Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti und ihrem Schauspiel-Kollegen Justin Long liiert.

Kürzlich gestand sie, dass sie sich mit steigendem Alter für Männer interessiere, die die Dinge gelassener angehen. "Wenn man jung ist, dann möchte man einfach nur verliebt sein. Ich nenne es verrückte Liebe, weil man einfach nur Spaß haben möchte und sich nicht über die Zukunft oder Kinder Gedanken macht.

Man möchte einfach nur eine schöne Zeit haben. Wenn man älter wird, denkt man sich: 'Hach, ich mag es, wenn es einfach ist und ich mag diese Dinge an diesem Menschen'", erklärte sie.

APA/red.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)