4. Kind für Action-Star International

Bruce Willis wird Vater eines Mädchens

Bruce und Emma Willis

Bruce und Emma Willis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Bruce und Emma Willis

Bruce und Emma Willis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming erwarten ein Mädchen .Der Schauspieler, der im Oktober bekanntgab, dass er zum vierten Mal Vater wird, kann sich auf weiblichen Familienzuwachs freuen. Für den Star ist das nicht die erste Tochter, denn aus seiner Ehe mit Demi Moore zieht der Hollywood-Haudegen bereits die drei Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17) groß.

Dem 'Life & Style'-Magazin verrät ein Nahestehender des Paares: "Bruce wird ein weiteres Mädchen haben und ist überglücklich. Sie freuen sich sehr darauf, ihr Baby zu bekommen. Bruce ist ganz vernarrt in Emma und ist sehr süß zu ihr."

Der 56-Jährige hatte in der Vergangenheit noch behauptet, er wisse nicht, ob er sich Kinder mit seiner 33-jährigen Ehefrau wünsche. "Ich hätte gerne tausend mehr Kinder oder gar kein Kind mehr. Das spielt keine Rolle. Emma sorgt dafür, dass ich mich großartig fühle", schwärmte der Actionheld, der erklärte, glücklicher denn je zu sein.

"Ich bin glücklicher als ich es jemals war; und das nach einer Phase, in der ich ziemlich einsam war - obwohl ich versuchte, mich selbst davon überzeugen, dass ich mein Leben genieße. Bevor ich Emma traf, war ich pessimistisch, was den Gedanken anging, die richtige Frau zu finden, mit der ich mein Leben verbringen will."


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel