Kurz vor Trennung International

Johnny Depp und Vanessa Paradis in Krise

Johnny Depp und Vanessa Paradis in Krise

Johnny Depp und Vanessa Paradis (© EPA)

Johnny Depp und Vanessa Paradis
Johnny Depp und Vanessa Paradis
War's das? Johnny Depp und Vanessa Paradis stehen angeblich kurz vor der Trennung. Berichten zufolge kriselt es momentan in der fast 14 Jahre anhaltenden Partnerschaft der beiden Stars, weshalb Freunde des 48-jährigen Schauspielers sich nun Sorgen um ihn machen.

"Die Beziehung der beiden geht dem Ende entgegen", berichtet ein Insider und erklärt, dass das Paar, das gemeinsam die beiden Kinder Lily-Rose (12) und Jack (9) großzieht, seit einiger Zeit nur noch streitet. Deshalb soll Depp nun sogar einen Anwalt aufgesucht haben. "Wahrscheinlich um still und leise über einen Ausweg aus der Beziehung zu reden", weiß der Nahestehende.

Obwohl Depp und Paradis sich nie das Ja-Wort gaben, könnte es im Falle eines Beziehungs-Aus kompliziert werden, fährt der Informant im Gespräch mit RadarOnline.com fort. "Sie sind nicht verheiratet, aber schon seit Jahren zusammen und haben Kinder. Mit einer einfachen Trennung hätte es sich also nicht getan."

Die Probleme könne man dem Hollywood-Darsteller indes bereits ansehen, heißt es weiter. "Johnny ist zwar ein begabter Schauspieler, aber er scheint nicht verstecken zu können, wie schlecht die Dinge momentan stehen."

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)