Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

08.01.2012

Schiff abgefahren

Leonardo DiCaprio will von Titanic nichts mehr wissen

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio reicht es: Mit Titanic hat er abgeschlossen (© Reuters)

Die Titanic wird 2012 erneut untergehen - und Leonardo interessiert es nicht die Bohne. Regisseur James Cameron würde ihn gerne erneut für die Neuauflage des Katastrophenfilms Werbung machen lassen, doch mit seinem Wunsch kommt er bei dem Star nicht weit, denn dem hängt der Film zum Hals heraus.

1997 katapultierte "Titanic" den Jungstar Leonardo DiCaprio an die Spitze der Stars. Der Newcomer wurde zum Begehrtesten, was Hollywood zu bieten hatte. Der damals 23-Jährige brauchte Jahre, um mit dem Ruhm, den ihm ein havariertes Schiff einbrachte, umgehen zu können. Bis "Titanic" von "Avatar" abgelöst wurde, galt er als erfolgreichster Film aller Zeiten.

Titanic 3 D kommt erneut ins Kino
Nun bringt James Cameron, Regisseur und Drehbuchautor des Mega-Blockbusters, die dramatische Geschichte zurück auf die Kinoleinwand. Diesmal müssen der blutjunge Leo und seine Kate allerdings in 3 D gegen die eiskalten Fluten kämpfen. Um den Film zu promoten wollte Cameron Leonardo DiCaprio erneut den Medien zum Fraß vorwerfen.

Leonardo hat absolut keine Lust
Doch der Star ist keine 23 mehr. Ihm reicht es mit dem Katastrophen-Film und er weigerte sich rundweg, für den Streifen auch nur den kleinen Finger krumm zu machen. Bekannte des Schauspielers erzählten, dass Leonardo denke, der Film brauche sowieso keine Promotion mehr - womit er wahrscheinlich recht hat.

Ein Wiedersehen mit dem berühmtesten tragischen Liebespaar der 90er gibts ab 5.4.2012 in allen Kinos.

+++ Mehr Kino-Highlights 2012 +++



News für Heute?


Verwandte Artikel

DiCaprio soll mit Co-Star turteln

Muss Toni Garrn um Leos Liebe fürchten?

Nacht mit Margot Robbie

Hat Leonardo DiCaprio eine Neue?

Schumi-Spott: Magazin empört ganz Europa

Nach dem "Heute"- Bericht

Schumi-Spott: Magazin empört ganz Europa

Tier war bei Filmdreh dabei

Affe bringt Leo DiCaprio Ärger mit PETA ein

Trennung von Toni Garrn

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

Promi beim "Flyboarding"

Leonardo DiCaprio: Höhenflug auf Ibiza

Mit Freundin auf Mallorca

Leo genießt Urlaub beim Tennis spielen

"Titanic" kommt unter den Hammer

Auktion in New York

"Titanic" kommt unter den Hammer

Alkohol, Zigaretten und Frauen

Leonardo DiCaprio in wilder Flirtlaune

Das große Titanic-Quiz

Was wissen Sie?

Das große Titanic-Quiz

10. April 1912: Der Dampfer legt ab

100 Jahre Titanic-Unglück

10. April 1912: Der Dampfer legt ab

Tausende Titanic-Dokumente veröffentlicht

100 Jahre Titanic-Unglück

Tausende Titanic-Dokumente veröffentlicht

So gigantisch war die "Titanic"

100 Jahre Titanic-Unglück

So gigantisch war die "Titanic"

Erinnerungsfahrt für die Titanic

100 Jahre nach Unglück

Erinnerungsfahrt für die Titanic

15. April 1912: Der Untergang

100 Jahre Titanic-Unglück

15. April 1912: Der Untergang




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet