Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

09.01.2012

Schützte Tochter bei Fall

Brad Pitt geht nach Sturz am Stock

Brad Pitt holds the hand of Angelina Jolie as they arrive at the 23rd Annual Palm Springs International Film Festival Gala

Stock und Frau fest im Griff: Brad Pitt beim Palm Springs International Film Festival (© Alex Gallardo / Reuters)

Brad Pitt tauchte beim Palm Springs Film Festival mit einem Gehstock auf, nachdem er sich bei einem Sturz verletzt hat.

Wie der Hollywood-Star bei dem Event in Kalifornien verriet, war er mit seiner dreijährigen Tochter Vivienne gestürzt, hatte den Fall jedoch abgefangen, um die Kleine zu schützen. Während diese heil davon kam, trug ihr berühmter Vater eine Verletzung am Knie davon, weshalb er sich nun auf eine Krücke verlassen muss.

"Ich lief mit meiner Tochter Vivienne bergab und bin dabei gestürzt", berichtete er auf dem roten Teppich. "Wenn ich mich nicht verletzt hätte, dann sie." Auch Lebensgefährtin Angelina Jolie versichterte gegenüber E! Online: "Vivie geht es gut!"

Verletzte Eltern
Außerdem betonte die 36-Jährige, dass sich ihr Liebster, mit dem sie fünf weitere Kinder großzieht, durch die Verletzung nicht von seinen väterlichen Pflichten abhalten lässt. "Er ist nicht diese Art von Mann", schwärmte sie von Pitt. "Er macht noch immer alles."

Auch sie habe einst für eines ihrer Kinder eine Blessur in Kauf genommen, so Jolie. "Als Maddox noch jünger war, bin ich hingefallen und habe mir den Ellbogen angebrochen, weil ich nicht wollte, dass er stürzt. Alle Eltern haben sich mal verletzt. Ich glaube, dass alle Eltern sich mal im Eifer des Gefechts für ihre Kinder verletzen. Das ist ganz normal."

Bei der Preisverleihung wurde Brad Pitt für seine Darstellungen in "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" und "The Tree of Life" mit dem Desert Palm Achievement Award ausgezeichnet.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dreijähriger starb bei Sturz aus 12. Stock

Mysteriöser Unfall in Wien

Dreijähriger starb bei Sturz aus 12. Stock

Betrunkener Skiurlauber stürzte in den Tod

Auf Bundesstraße geknallt

Betrunkener Skiurlauber stürzte in den Tod

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Vor Entfernung der Eierstöcke

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Nobel-Villa in Johannesburg

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Morgensterns Zustand hat sich verbessert

Keine Erinnerung an Sturz

Morgensterns Zustand hat sich verbessert

Morgenstern erneut schwer gestürzt

ÖSV-Adler ansprechbar

Morgenstern erneut schwer gestürzt

Merkel beim Langlaufen gestürzt und verletzt

Deutsche Kanzlerin im Spital

Merkel beim Langlaufen gestürzt und verletzt




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet