Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

Schokolade wird knapp

Nachschubprobleme

Schokolade wird knapp

Brangelina: Stationen ihrer Liebe

Hochzeit nach 10 Jahren

Brangelina: Stationen ihrer Liebe

Wolf Haas "Brennerova"

Der neue Brenner

Wolf Haas "Brennerova"

09.01.2012

Schützte Tochter bei Fall

Brad Pitt geht nach Sturz am Stock

Brad Pitt holds the hand of Angelina Jolie as they arrive at the 23rd Annual Palm Springs International Film Festival Gala

Stock und Frau fest im Griff: Brad Pitt beim Palm Springs International Film Festival (© Alex Gallardo / Reuters)

Brad Pitt tauchte beim Palm Springs Film Festival mit einem Gehstock auf, nachdem er sich bei einem Sturz verletzt hat.

Wie der Hollywood-Star bei dem Event in Kalifornien verriet, war er mit seiner dreijährigen Tochter Vivienne gestürzt, hatte den Fall jedoch abgefangen, um die Kleine zu schützen. Während diese heil davon kam, trug ihr berühmter Vater eine Verletzung am Knie davon, weshalb er sich nun auf eine Krücke verlassen muss.

"Ich lief mit meiner Tochter Vivienne bergab und bin dabei gestürzt", berichtete er auf dem roten Teppich. "Wenn ich mich nicht verletzt hätte, dann sie." Auch Lebensgefährtin Angelina Jolie versichterte gegenüber E! Online: "Vivie geht es gut!"

Verletzte Eltern
Außerdem betonte die 36-Jährige, dass sich ihr Liebster, mit dem sie fünf weitere Kinder großzieht, durch die Verletzung nicht von seinen väterlichen Pflichten abhalten lässt. "Er ist nicht diese Art von Mann", schwärmte sie von Pitt. "Er macht noch immer alles."

Auch sie habe einst für eines ihrer Kinder eine Blessur in Kauf genommen, so Jolie. "Als Maddox noch jünger war, bin ich hingefallen und habe mir den Ellbogen angebrochen, weil ich nicht wollte, dass er stürzt. Alle Eltern haben sich mal verletzt. Ich glaube, dass alle Eltern sich mal im Eifer des Gefechts für ihre Kinder verletzen. Das ist ganz normal."

Bei der Preisverleihung wurde Brad Pitt für seine Darstellungen in "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" und "The Tree of Life" mit dem Desert Palm Achievement Award ausgezeichnet.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Brangelina: Die Stationen ihrer Liebe

Hochzeit nach 9 Jahren

Brangelina: Die Stationen ihrer Liebe

Mann nach Sturz aus 15. Stock meint: bin "Idiot"

Kletterte betrunken auf Balkon

Mann nach Sturz aus 15. Stock meint: bin "Idiot"

Nobel-Villa in Johannesburg

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Liebesbeweis á la Brangelina

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Von "Wine Spectator" gewählt

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Handy von Stuntfrau gehackt

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Vor Entfernung der Eierstöcke

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Brad Pitt: "Ich war ein Herumtreiber!"

Während Ehe mit Aniston

Brad Pitt: "Ich war ein Herumtreiber!"

Gefeuert wegen Krankheit

Brangelina von Ex-Sekretärin verklagt

Brangelina wieder gemeinsam am Set

Für Film "The Counselor"

Brangelina wieder gemeinsam am Set

Miranda Kerr liebt Brad Pitt ... nicht!

Model dementiert Affäre

Miranda Kerr liebt Brad Pitt ... nicht!




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet