Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

09.01.2012

30. Geburtstag

Herzogin Kate feiert ruhig und privat

Kate Middleton

Kate Middleton hat angeblich doch kein rauschendes Geburtstagsfest gefeiert (© AP)

Am Abend davor feierte sie noch mit Pferd und Spitzenkleid auf Rotem Teppich - an ihrem 30. Geburtstag selber ließ es die Herzogin von Cambridge am Montag ruhig angehen. Das teilte zumindest der Palast mit, Details zu den Plänen, wie Prinz Williams Frau Kate ihrer Zwanziger beenden wollte, gab es nicht. Es werde eine ruhige und private Feier geben, hatte es im Vorhinein geheißen.

Am Abend vor ihrem Ehrentag hatte Kate die Premiere des Films "Warhorse" in London besucht. Mit dabei waren neben ihrem Ehemann William (29) auch Regisseur Steven Spielberg, Schauspiel-Stars und das Pferd Joey, das die Hauptrolle in dem Streifen über ein Pferd im Ersten Weltkrieg übernommen hat. Während sie den Film anschaute, habe Kate einige Tränen verdrückt, verriet Spielberg im Interview mit dem Sender BBC.

Doch kein rauschendes Fest
Ursprünglich war in Boulevardblättern gemunkelt worden, dass Kates Schwager Prinz Harry eine rauschende Party für sie organisieren wollte. Die Herzogin hat sowohl ein ereignisreiches Jahr vor als auch hinter sich. Im vergangenen Jahr heiratete sie ihren Langzeitfreund William und wurde Mitglied der Königsfamilie. Sie nahm ihre ersten öffentlichen Auftritte und eine offizielle Reise nach Kanada wahr.

+++ Happy Birthday! 8 Gründe, warum wir Kate lieben +++


Im kommenden Jahr steht unter anderem das Diamantene Thronjubiläum von Williams Großmutter, Königin Elizabeth II., an. Dazu reisen William und Kate unter anderem nach Malaysia und Singapur. Die beiden sind zusammen mit Harry außerdem Botschafter für das britische Team bei den Olympischen Spielen in London.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Mit Prinz William & Herzogin Kate

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

William nennt sie "Babykins"

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

Dachziegel sorgen für Unmut

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"

"Ist perfekt wie eine Barbie-Puppe"

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"

So luxuriös ist das Zuhause von Prinz George

Einrichtungs-Traum in Beige

So luxuriös ist das Zuhause von Prinz George

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Sie glänzte beim Ballabend

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Familie Middleton zu Gast bei der Queen

Gemeinsames Weihnachtsfest

Familie Middleton zu Gast bei der Queen

Kate hat ihren William bald wieder im Haus

Kehrt von "Royal Air Force" heim

Kate hat ihren William bald wieder im Haus

William: "Ich wünschte, er würde länger schlafen!"

Baby-Prinz sorgt für Schlafmangel

William: "Ich wünschte, er würde länger schlafen!"

Prinz George zu Gast bei Dianas Familie

Anlässlich ihres Todestages

Prinz George zu Gast bei Dianas Familie

Kate & Will: Buch enthüllt Liebesgeschichte

Sie hat alles genau geplant!

Kate & Will: Buch enthüllt Liebesgeschichte

Herzogin Kate ist den Baby-Speck los!

Babys Nummer 2 & 3 in Planung

Herzogin Kate ist den Baby-Speck los!

Kates Eltern ziehen zu Baby George in den Palast

Neo-Mama bekommt Unterstützung

Kates Eltern ziehen zu Baby George in den Palast




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet