Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Der stärkste Golf aller Zeiten

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Wie gut kennen Sie Shakespeare?

Alles Gute, Willi!

Wie gut kennen Sie Shakespeare?

Schlank in die Badesaison!

Heute Diät-WM

Schlank in die Badesaison!

12.01.2012

Nach Lungenentzündung

George Michael erholt sich in Amsterdam

George Michael

George Michael wirkte deutlich fitter als hier, nach seiner Entlassung im Dezember (© AP / Lefteris Pitarakis)

Nach seinem wochenlangen Aufenthalt im Wiener AKH ist George Michael nun endgültig auf dem Weg der Besserung. Er flog mit Freund Fadi Fawaz für ein paar Tage nach Amsterdam.

Nach seiner Entlassung am 22. Dezember kurierte sich Michael zuhause in London aus. Nun gönnt sich Michael einen Urlaub in Amsterdam mit Herzblatt Fadi Fawaz, um den "mit Abstand schlimmsten Monat meines Lebens" endgültig hinter sich zu lassen. Auch Fawaz kann die Erholung sicher gut gebrauchen, wich er doch während des fünfwöchigen Spitalaufenthalts keinen Tag von Michaels Seite.

Der 48-Jährige wirkte auf dem Londoner Flughafen nicht mehr so dünn wie nach seiner Entlassung und bei guter Gesundheit. Schon zu Weihnachten scherzte Michael auf Twitter und verurteilte religiöse Fanatiker, die für seinen Tod beteten. In die Zukunft blicke er positiv: "Liebe für euch alle, möge 2012 das beste Jahr für uns werden, nicht das letzte."

2012 soll auch ein Konzert des Stars für die Belegschaft des AKH stattfinden. Mit einem Konzert für die "Ärzte in dem Spital in Österreich, die mein Leben gerettet haben" will Michael seine Dankbarkeit ausdrücken.

Bleibt zu hoffen, dass der Sänger in der Kiffermetropole Amsterdam nicht seinem Lieblingshobby frönt - sonst könnte die vollständige Genesung noch länger dauern...

News für Heute?


Verwandte Artikel

Die Merkels auf Urlaub vom guten Geschmack

Kanzlerin in den Osterferien

Die Merkels auf Urlaub vom guten Geschmack

ÖGB bleibt hart: "Mehr Arbeit nur bei mehr Urlaub"

Sozialminister für Gesamtpaket

ÖGB bleibt hart: "Mehr Arbeit nur bei mehr Urlaub"

Sonne und Sport im Salzkammergut

Mondsee statt Mallorca

Sonne und Sport im Salzkammergut

FPÖ-Politiker urlaubte auf Kosten der Steuerzahler

3 Tage Entspannung für 822 Euro

FPÖ-Politiker urlaubte auf Kosten der Steuerzahler

So heiß wird der Reisesommer 2014

Urlaub mit "Life is a Beachparty"

So heiß wird der Reisesommer 2014

Außenministerium warnt Thailand-Reisende

"Erhöhte Sicherheitsgefährdung"

Außenministerium warnt Thailand-Reisende

Spiel, Spaß und Action

Thermenhotel KURZ

Spiel, Spaß und Action

Raum für Spiel und Spaß

REITERS Finest Familyhotel****S

Raum für Spiel und Spaß

Thermengenuss pur

Parkhotel***

Thermengenuss pur

Eine der besten SPAs!

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach*****

Eine der besten SPAs!

Entdeckungen der Natur

St. Martins Therme & Lodge ****Superior

Entdeckungen der Natur

Echter Erholurlaub für alle!

Kinderhotel SEMI****S

Echter Erholurlaub für alle!

In Wohlgefühl eintauchen

Thermen- & Vitalhotel ****Superior Bad Tatzmannsdorf

In Wohlgefühl eintauchen

Ruhe und Harmonie

AVITA Resort

Ruhe und Harmonie




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Kate und William posieren im Rahmen ihrer großen Down-Under-Tour vor dem Ayers Rock, einem Inselberg in der zentralaustralischen Wüste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet