Große Liebesgeschichte International

Madonna plant Film über William und Kate

Madonna plant Film über William und Kate

Bald Filmstoff? Prinz William und Herzogin Catherine (© Alastair Grant (AP))

Prince William, Kate Duchess of Cambridge
Bald Filmstoff? Prinz William und Herzogin Catherine
Madonna möchte nach ihrem Regie-Debüt "W.E." eine weitere royale Liebesgeschichte verfilmen. Natürlich über die Lieblinge des Königshauses, Prinz William und Catherine.

In "W.E." erzählt die Sängerin die Geschichte von Wallis Simpson und König Edward VIII, der einst aus Liebe auf den Thron verzichtete. So könnte sie sich auch vorstellen, die Geschichte von Prinz William und Catherine zu verfilmen.

Bis es so weit ist, möchte sie dem royalen Paar jedoch noch einige Jahre Zeit geben. Dem Sunday Mirror verrät sie: "Vielleicht ist es noch zu früh, um einen Film über William und Kate zu drehen, aber das würde ich auf jeden Fall machen, wenn ich erst noch zehn Jahre warten kann. Ich mag Kate Middleton und finde, dass sie ziemlich schick und intelligent ist. Ich hoffe, dass sie auch ein Fan von mir ist."

"Liebe ist das Wichtigste"
Obwohl die 53-Jährige sich als romantischen Menschen bezeichnet, kann sie sich nicht vorstellen, dass für sie jemand auf den Thron verzichten würde. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand so sehr liebt, dass er für mich darauf verzichten würde, der König von England zu sein. Ich habe niemals etwas erlebt, das so groß war. Bin ich romantisch? Natürlich, sehr", verrät sie.

"Wallis und Edward waren sehr interessante Charaktere, die von sehr vielen interessanten Menschen umgeben waren. Mich hat ihre Geschichte niemals gelangweilt. Die Liebe ist auf der Welt das Wichtigste", erklärt Madonna die Faszination an dem Stoff.


Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)