Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

18.01.2012

Duett mit LMFAO

In Deckung! Paris nimmt neue Songs auf

Paris Hilton und Acid Jack

Paris Hilton lässt sich von ihren Musikerfreunden helfen (© Reuters)

Paris Hilton weilt gerade im Studio, um neue Musik aufzunehmen. Auch einen Song mit dem Spaß-Duo LMFAO ist fix.

Die Hotelerbin hat sich mit dem Elektro-Duo, das mit seiner Single "Party Rock Anthem" weltweit die Charts stürmte, für einen gemeinsamen Song ihres neuen Albums zusammengetan. Gegenüber MTV kündigt sie zudem an, dass der Longplayer "ein komplett neues Genre" ins Leben rufen wird.

"Das neue Album wird ganz anders als mein letztes Album", verspricht sie. "Ich mache ein ganz neues Genre. DJ Afrojack wird das ganze Album produzieren. Wir haben gerade die unglaublichsten Songs gemacht und ich war gestern Abend mit RedFoo von LMFAO im Studio. Wir werden meine neue Single also mit LMFAO umsetzen."

+++ Flop 10: So blamieren sich die Stars +++


Mit den beiden LMFAO-Mitgliedern RedFoo und SkyBlu verbindet das It-Girl eine langjährige Freundschaft. "Ich kenne sie, seit ich ein kleines Mädchen war. Wir sind zusammen aufgewachsen, weil unsere Eltern Freunde sind. Ich bin also sehr stolz auf sie und ihren ganzen Erfolg und das, was sie gemacht haben, weil sie diese ganze "Party Rock"-Marke kreiert haben. Das ist einfach toll."

Die 30-Jährige brachte ihr Debüt-Album "Paris" 2006 auf den Markt, das von den Kritikern unterschiedlich aufgenommen wurde, sich aber trotzdem gut verkaufte. Ihr zweites Album soll noch in diesem Sommer in den Handel kommen.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Knallpink & sehr freizügig

Paris schrammte an Intimzonen-Blitzer vorbei

Das ging am Life Ball alles schief

Musikstörung und Co.

Das ging am Life Ball alles schief

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Stars bei der NY Fashion Week

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Google kauft Musik-App Songza

US-Streaming-Dienst

Google kauft Musik-App Songza




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet