Toyboys International

Die heißen Jungbrunnen der Promi-Ladies

Die heißen Jungbrunnen der Promi-Ladies

Jennifer Lopez (42) angelte sich Background-Tänzer Casper Smart (18, rechts neben ihr) (© AP (FR153656 AP))

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez (42) angelte sich Background-Tänzer Casper Smart (18, rechts neben ihr)
Wo die Liebe hinfällt! Jüngere Männer sind mittlerweile auch bei Promi-Frauen kein Tabu mehr. Madonna spricht nun erstmals über ihren jungen Lover.

Um es mit einem Superstar wie Madonna aufzunehmen, braucht es anscheinend jugendliche Frische. Seit 15 Monaten ist nun Model Brahim Zaibat (24) an der Seite der Sängerin - und hat sich bewährt. In einem Interview sprach die Queen of Pop nun erstmals über ihre junge Liebe.

"Wisst ihr, ich habe mir das nicht ausgesucht. Ich habe nicht irgendwo auf ein Stück Papier geschrieben: 'Ich werde eine Beziehung mit einem jungen Mann haben'", erklärt Madonna. "Ich habe einfach jemanden getroffen, den ich mag - und der ist dann eben in diesem Alter. Es ist einfach passiert."

"Herzen sind endlos"
Die ganzen Diskussion über das Alter gingen ihr auf die Nerven: "Haben die Leute davon nicht langsam genug?" Im Hause Madonna ginge es schließlich "ganz normal" zu: "Ich komme heim, wasche mein Gesicht, ziehe meine Jogginghose an, lege mich ins Bett und sage: 'Bitte massier mir die Füße', und wissen Sie, er sagt: 'Nein, rubbel du sie mir!'", plaudert Madonna aus dem Nähkästchen. Also doch kein Jungbrunnen?

Auch Casper Smart (24), seines Zeichens neuer Lover von Jennifer Lopez (42) sei das Alter totaaaaal egal. "Unsere Herzen sind endlos und unsere Seelen unendlich" ließ er seine Twitter-Folgschaft kürzlich lesen. Nachsatz: "Alter erinnert uns nur an die Stunden, die wir bereits auf der Erde verbracht haben, und die wertvolle Zeit, die uns noch bleibt."

Dass er von J-Lo 10.000 Euro Taschengeld im Monat erhält, verschweigt Smart großzügig - ebenso die Peinlichkeit, dass die Sängerin schon für seine Mutter gehalten worden ist...

Welche Promi-Damen ebenfalls auf jugendliche Männer schwören, sehen Sie in der Fotoshow!

Toy-Boys der Promi-Frauen

Madonna, Brahim Zaibat
Madonna (53) mit Brahim Zaibat (24, ganz rechts)


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)