Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

19.01.2012

Charlotte Casiraghi

Monegassen-Tochter zeigt Paparazzi an

Monaco

Casiraghi angeblich von einem Dutzend Fotografen belagert (© APA/EPA)

Monegassen-Tochter Charlotte Casiraghi hat wegen der Dauerverfolgung durch Paparazzi Anzeige bei der Pariser Staatsanwaltschaft erstattet.

Die Situation sei unerträglich geworden, sagte der Anwalt der 25-Jährigen am Donnerstag. Knapp ein Dutzend Fotografen seien seiner Mandantin rund um die Uhr auf den Fersen. Die Staatsanwaltschaft wollte sich zunächst nicht zu dem Fall äußern.

Rummel wegen angeblichem neuen Freund
Die Anzeige wurde nach Angaben von Toucas am Mittwoch eingereicht. Als Hintergrund der Paparazzi-Aufmerksamkeit gelten Gerüchte über einen neuen Freund Charlottes. Die Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco schweigt dazu.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Baby Raphaël raubt Charlotte den Schlaf

Gad Elmaleh twitterte Insider

Baby Raphaël raubt Charlotte den Schlaf

Charlottes Sohn darf Monaco nicht regieren

Thronfolge schließt ihn aus

Charlottes Sohn darf Monaco nicht regieren

Ungezoges Promi-Verhalten

Kristen Stewart beschimpft Fotografen

Donna Anna genießt Salzburg

"Giovana d’Arco"

Donna Anna genießt Salzburg

Nach Verfolgungsjagd

Bieber-Paparazzo vor Gericht

Paparazzi bedrängten ihn

Chris Brown fuhr seinen Porsche zu Schrott

Alicia Keys ist ein Paparazzi-Schreck

Macht ihnen Hölle heiß

Alicia Keys ist ein Paparazzi-Schreck

Immer der Nase nach

Ekel-Stars auf "Schatzsuche"

Grausiger Frauenarzt filmt Patientinnen

Mini-Kameras in Uhr und Stift

Grausiger Frauenarzt filmt Patientinnen




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet