Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

21.01.2012

Ende einer Traum-Ehe?

Knalleffekt - Heidi reicht die Scheidung ein!

Heidi Klum, Seal

Heidi Klum will sich offenbar wegen "unüberbrückbarer Differenzen" scheiden lassen (© Chris Pizzello (AP))

Es wäre DIE Scheidung des noch jungen Jahres: Nach Informationen des Klatschportals TMZ.com steht die vermeintliche Traum-Ehe von Supermodel Heidi Klum (38) und Sänger Seal (48) vor dem Aus.

Sie galten in der Society-Welt als das Vorzeigepaar schlechthin, nun soll alles vorbei sein. Wie TMZ berichtet, wird die 38-Jährige schon Anfang nächster Woche die Scheidungspapiere beim Gericht in Los Angeles einreichen. Als Grund wird der Klassiker "unüberbrückbare Differenzen" genannt.

Was passiert mit den Kindern?
Die Sprecher des Paares, das gemeinsam die vier Kinder Leni (7), Henry Günther (6), Johna Riley (5) und Lou (2) großzieht, wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern.

Klum und Seal gaben sich im Mai 2005 an einem mexikanischen Strand das Ja-Wort. Seitdem erneuerten sie jährlich ihre Ehegelübde vor Freunden und Verwandten. Zuvor war die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin mit Promi-Friseur Ric Pipino verheiratet. Ihre Tochter Leni stammt aus einer Affäre mit Flavio Briatore. Seal adoptierte das Mädchen allerdings im Dezember 2009.





News für Heute?


Verwandte Artikel

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

Perez Hilton streute Gerücht

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

"9 Jahre GNTM sind genug!"

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

War denn das etwa alles nur Show?

Heidi Klum und Seal

War denn das etwa alles nur Show?

Klum laufen die Topmodel- Juroren davon

Heidi und die Lästermäuler

Klum laufen die Topmodel- Juroren davon

Heidi's "Baby Beyonce"

Lovelyn gewinnt müdes GNTM-Finale

Gerüchte um Affäre mit Bodyguard

Hat Heidi Seal mit diesem Mann betrogen?

Turtelt mit Delta Goodrem

Seals Neue ist ein Heidi-Klon!

Germany's Next Topmodel

Wolfgang Joop castet Models mit Klum

Zerstörte sein Zorn ihre Ehe?

Heidi Klum und Seal

Zerstörte sein Zorn ihre Ehe?

Vorbild Sandra Bullock

Seal und Heidi Klum wollen adoptieren




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet