Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

23.01.2012

Lustige Werbung

Megan Fox will nur das Eine

Man(n) stelle sich vor, auf einer einsamen Insel zu stranden und die Bewohner schauen alle aus wie Megan Fox im Fellbikini. Zwei jungen Burschen passiert das in der Werbung der Sprachschule CCAA.

Nicht nur, dass die hübschen Megans äußerst knapp bekleidet sind, sie wollen auch alle nur eines: "Please, please, talk to us" (Bitte, bitte, redet mit uns) flötet die Strandschönheit.

Was passiert, wenn man in der Schule nicht brav seine Vokabeln lernt, wird bald klar...

News für Heute?


Verwandte Artikel

Klage gegen Werbung in unseren Schulen

Mitteillungsheft als Promofläche

Klage gegen Werbung in unseren Schulen

Syrien-Mädchen: "Alle Christen Ungläubige"

Pädagogen waren verzweifelt

Syrien-Mädchen: "Alle Christen Ungläubige"

Radio: Werbung mit Afro-Häupl

Prohaska wäre neidisch

Radio: Werbung mit Afro-Häupl

Österreicher im Jemen entführt

Hintergründe noch unklar

Österreicher im Jemen entführt




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet