Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

24.01.2012

Ironischer Konter

Vanessa Paradis amüsiert sich über Trennungsgerüchte

Vanessa Paradis

Sie war zuletzt auf einer Vorpremiere solo gesehen worden (© APA/EPA)

Vanessa Paradis amüsiert sich offenbar über die Gerüchte um eine Trennung von ihrem Lebensgefährten Johnny Depp. Die französische Sängerin und Schauspielerin konterte den Unkenrufen mit ironischen Bemerkungen.

"Sobald ich drei Erbsen esse, bin ich schwanger ... Wenn ich eine Stadt besuche, will ich dort ein Haus kaufen ... Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich ... Seit 15 Jahren heirate ich jedes Jahr! Wenn ich auch noch auf alle Gerüchte antworten müsste", sagte die Künstlerin am Dienstag.

Zuletzt solo gesehen
Die Hauptdarstellerin des neuen Films "Cafe de Flore", der in Frankreich ab Mittwoch in den Kinos zu sehen ist, hatte alleine an der Vorpremiere in Paris teilgenommen. Zuvor hatten US-Medien wochenlang über eine Trennung der Französin von Johnny Depp berichtet.

Die beiden Schauspieler sind seit 14 Jahren zusammen und leben die Hälfte des Jahres in Südfrankreich. Sie haben zwei Kinder: die zwölfjährige Lily-Rose und den neunjährigen Jason Jack Christopher.

News für Heute?


Verwandte Artikel

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Mittelalterliche Riesen-Fete

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Arzt näht Hand wieder an

Von Kreissäge abgetrennt

Arzt näht Hand wieder an

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

"Jetzt bin ich frei!"

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

Trio schnitt Mann Ohr ab

Schwager gab Auftrag

Trio schnitt Mann Ohr ab

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

Trennung von Toni Garrn

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

Orlando Bloom: "Wir sind immer noch eine Familie"

Spricht über Trennung von Kerr

Orlando Bloom: "Wir sind immer noch eine Familie"

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Halloween gemeinsam verbracht

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Ambros bestätigt Trennung!

"Auf jeden Fall vorbei"

Ambros bestätigt Trennung!

Smiths soll Trennung ins Haus stehen

Gerüchteküche brodelt

Smiths soll Trennung ins Haus stehen




VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet