Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

24.01.2012

Ironischer Konter

Vanessa Paradis amüsiert sich über Trennungsgerüchte

Vanessa Paradis

Sie war zuletzt auf einer Vorpremiere solo gesehen worden (© APA/EPA)

Vanessa Paradis amüsiert sich offenbar über die Gerüchte um eine Trennung von ihrem Lebensgefährten Johnny Depp. Die französische Sängerin und Schauspielerin konterte den Unkenrufen mit ironischen Bemerkungen.

"Sobald ich drei Erbsen esse, bin ich schwanger ... Wenn ich eine Stadt besuche, will ich dort ein Haus kaufen ... Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich ... Seit 15 Jahren heirate ich jedes Jahr! Wenn ich auch noch auf alle Gerüchte antworten müsste", sagte die Künstlerin am Dienstag.

Zuletzt solo gesehen
Die Hauptdarstellerin des neuen Films "Cafe de Flore", der in Frankreich ab Mittwoch in den Kinos zu sehen ist, hatte alleine an der Vorpremiere in Paris teilgenommen. Zuvor hatten US-Medien wochenlang über eine Trennung der Französin von Johnny Depp berichtet.

Die beiden Schauspieler sind seit 14 Jahren zusammen und leben die Hälfte des Jahres in Südfrankreich. Sie haben zwei Kinder: die zwölfjährige Lily-Rose und den neunjährigen Jason Jack Christopher.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Enthüllt Details über Behinderung

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Nach Split von Johnny Depp

Paradis spricht (nicht) über die Trennung

Gerüchte: Depp getrennt?

Johnnys Vertreibung aus dem Paradi(e)s

Tribut an Serge Gainsbourg

Depp und Paradis schmachten ein Duett

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Mittelalterliche Riesen-Fete

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

So machen Sie richtig Schluss

Korrekter Schlussstrich

So machen Sie richtig Schluss

Red Carpet Premiere von LONE RANGER

2 Tickets inkl. Flug gewinnen

Red Carpet Premiere von LONE RANGER

Johnny Depp & Amber Heard outen ihre Liebe

Händchen haltend gesichtet

Johnny Depp & Amber Heard outen ihre Liebe

Trennung von Toni Garrn

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet