Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

25.01.2012

Split von Depp?

Trennung, weil "Königin keine Zähne verliert"

Vanessa Paradis dementierte in der französischen Talkshow "Le Grande Journal" die Gerüchte, dass sie und Johnny Depp getrennt seien.

Als sie gefragt wird, wie sie mit diesen Gerüchten umgehe, antwortet Paradis: "Es kommt darauf, welches Gerücht. Das hier ist eines, das meine Familie verletzen könnte. Danach sagen sie, dass wir 52 Häuser in Frankreich haben, wir trennen uns im Winter, wir heiraten jeden Sommer. Ich bin gerade zum zwölften Mal schwanger. All das passiert... ich weiß nicht - vielleicht weil die Königin von England diese Woche nicht ihre Zähne verloren hat und sonst nichts passiert."

Als sie dann gebeten wird, deutlicher zu werden, ob die Spekulationen um das Beziehungsende nicht der Wahrheit entsprechen, erklärt sie: "Ja, sie sind falsch."

In verschiedenen Berichten wurde behauptet, das Paar, das die Kinder Lily-Rose (12) und Jack (9) großzieht, lebe schon seit zwei Jahren getrennt. Laut dem Magazin People sei der Umzug der Promi-Familie von Frankreich nach Los Angeles der Grund für die Trennung gewesen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Mittelalterliche Riesen-Fete

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Arzt näht Hand wieder an

Von Kreissäge abgetrennt

Arzt näht Hand wieder an

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

"Jetzt bin ich frei!"

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

Trio schnitt Mann Ohr ab

Schwager gab Auftrag

Trio schnitt Mann Ohr ab

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

Trennung von Toni Garrn

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

Ist Lilian Klebow schwanger?

Das süßeste Gerücht!

Ist Lilian Klebow schwanger?

Orlando Bloom: "Wir sind immer noch eine Familie"

Spricht über Trennung von Kerr

Orlando Bloom: "Wir sind immer noch eine Familie"

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Halloween gemeinsam verbracht

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Ambros bestätigt Trennung!

"Auf jeden Fall vorbei"

Ambros bestätigt Trennung!

Smiths soll Trennung ins Haus stehen

Gerüchteküche brodelt

Smiths soll Trennung ins Haus stehen




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet