Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

25.01.2012

Split von Depp?

Trennung, weil "Königin keine Zähne verliert"

Vanessa Paradis dementierte in der französischen Talkshow "Le Grande Journal" die Gerüchte, dass sie und Johnny Depp getrennt seien.

Als sie gefragt wird, wie sie mit diesen Gerüchten umgehe, antwortet Paradis: "Es kommt darauf, welches Gerücht. Das hier ist eines, das meine Familie verletzen könnte. Danach sagen sie, dass wir 52 Häuser in Frankreich haben, wir trennen uns im Winter, wir heiraten jeden Sommer. Ich bin gerade zum zwölften Mal schwanger. All das passiert... ich weiß nicht - vielleicht weil die Königin von England diese Woche nicht ihre Zähne verloren hat und sonst nichts passiert."

Als sie dann gebeten wird, deutlicher zu werden, ob die Spekulationen um das Beziehungsende nicht der Wahrheit entsprechen, erklärt sie: "Ja, sie sind falsch."

In verschiedenen Berichten wurde behauptet, das Paar, das die Kinder Lily-Rose (12) und Jack (9) großzieht, lebe schon seit zwei Jahren getrennt. Laut dem Magazin People sei der Umzug der Promi-Familie von Frankreich nach Los Angeles der Grund für die Trennung gewesen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gerüchte: Depp getrennt?

Johnnys Vertreibung aus dem Paradi(e)s

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Enthüllt Details über Behinderung

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Nach Split von Johnny Depp

Paradis spricht (nicht) über die Trennung

Tribut an Serge Gainsbourg

Depp und Paradis schmachten ein Duett

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Getrennt auf Heavy Ds Begräbnis

Will und Jada Pinkett-Smith getrennt?

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Mittelalterliche Riesen-Fete

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Ist Lilian Klebow schwanger?

Das süßeste Gerücht!

Ist Lilian Klebow schwanger?

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Hermann Maier frisch verliebt

Hübsche Unbekannte

Hermann Maier frisch verliebt

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

So machen Sie richtig Schluss

Korrekter Schlussstrich

So machen Sie richtig Schluss

So buhlen Konzerne um Kunden

Tablet, PC, Notebook in einem

So buhlen Konzerne um Kunden




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet