Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

30.01.2012

Organspender gesucht

Justin Bieber setzt sich für schwerkranken Fan ein

Helenes Blog

A Lung Story

Justin Bieber hat ein großes Herz für seine Fans. Nun hilft er einer 20-Jährigen, eine Spenderlunge zu suchen.

Hélène Campbell (20) leidet an idiopathischer Lungenfibrose - ihre Lungen sind entzündet und bringen nur noch 24 Prozent ihrer Leistung. Sie braucht deswegen ein neues Organ, aber das dauert.

Auf der Suche nach einem Spender schrieb sie kurzerhand ihrem Idol Justin Bieber eine Nachricht und ein Video via Twitter. Und der antwortete prompt. "Du hast unglaubliche Stärke", schrieb ihr der Sänger zurück und rief dazu auf, Organspender zu werden. Immerhin folgen ihm auf der Plattform knapp 17 Millionen Menschen.

+++ Die 10 beliebtesten Popstars im Internet +++


Tatsächlich schnellte die Zahl der Anmeldung auf BeADonar (übersetzt: "Sei ein Spender") innerhalb kürzester Zeit um 600 Prozent in die Höhe. Wir drücken die Daumen, dass ein passender Spender dabei ist."
...
Leute: Justin Bieber schürt Interesse für Organspenden - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/musik/leute-justin-bieber-schuert-interesse-fuer-organspenden_aid_706883.html


News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Einzige Beschreibung: "Jep..."

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Über 100.000 Twitter-User

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet