Organspender gesucht International

Justin Bieber setzt sich für schwerkranken Fan ein

Justin Bieber hat ein großes Herz für seine Fans. Nun hilft er einer 20-Jährigen, eine Spenderlunge zu suchen.

Hélène Campbell (20) leidet an idiopathischer Lungenfibrose - ihre Lungen sind entzündet und bringen nur noch 24 Prozent ihrer Leistung. Sie braucht deswegen ein neues Organ, aber das dauert.

Auf der Suche nach einem Spender schrieb sie kurzerhand ihrem Idol Justin Bieber eine Nachricht und ein Video via Twitter. Und der antwortete prompt. "Du hast unglaubliche Stärke", schrieb ihr der Sänger zurück und rief dazu auf, Organspender zu werden. Immerhin folgen ihm auf der Plattform knapp 17 Millionen Menschen.

+++ Die 10 beliebtesten Popstars im Internet +++


Tatsächlich schnellte die Zahl der Anmeldung auf BeADonar (übersetzt: "Sei ein Spender") innerhalb kürzester Zeit um 600 Prozent in die Höhe. Wir drücken die Daumen, dass ein passender Spender dabei ist."
...
Leute: Justin Bieber schürt Interesse für Organspenden - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/musik/leute-justin-bieber-schuert-interesse-fuer-organspenden_aid_706883.html


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)