Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

31.01.2012

Trennung nach einem Jahr

Ehe-Aus für Japans Madonna & Austro-Model

Manuel Schwarz und Ayumi Hamasaki

So verliebt waren die beiden vor einem Jahr (© Twitter @Mannie69)

Das Ehe-Glück des Vorarlberger Manuel Schwarz und der japanischen Pop-Ikone Ayumi Hamasaki hat lediglich ein Jahr gehalten. Die 33-jährige Sängerin und das in den USA lebende Model gaben ihre Scheidung bekannt.

Schwarz und Hamasaki, die als "Madonna Japans" gilt, hatten am 1. Jänner 2011 in einer Kapelle in Las Vegas geheiratet (Heute.at berichtete). In den Folgetagen hielten die beiden über Twitter ihre Fans mit Fotos und Berichten über das junge Glück am Laufenden. Nun ist alles aus.

"Ayu" bleibt in Japan
Laut der japanischen Agentur Kyodo verlautbarte die Japanerin auf der Website ihres Fanclubs am Montag die Scheidungspläne, sie habe bereits ihren Anwalt konsultiert. Grund für die Scheidung sei, dass die Japanerin anders als bisher geplant nicht in die USA ziehen wollte. Sie habe Japan nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe nicht verlassen wollen, so die Erklärung.

Ayumi Hamasaki

Ayus Ehe scheiterte unter anderem wegen der Atomkatastrophe im vergangenen Jahr (© AP)

Die kurz "Ayu" genannte Popsängerin und der aus Lustenau stammende 31-jährige Schwarz lernten einander im August 2010 beim Dreh des Musikvideos zu Hamasakis Song "Virgin Road" kennen und lieben. Schwarz spielte darin schicksalshafterweise ihren Ehemann. In Japan verkaufte "Ayu" bereits mehr als 50 Millionen Tonträger und hat die meisten Nummer-Eins-Hits vorzuweisen. Der 33-Jährigen gelang das Kunststück, mit ihren ersten acht Alben den Sprung an die Chart-Spitze zu schaffen. Außerdem schrieb sie 20 Top-1-Hits in Serie.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Model gesteht via FB: "Ich bin zu dünn!"

Alena Gerber nahm Stellung

Model gesteht via FB: "Ich bin zu dünn!"

Wiener Model erobert die Welt

Fashionweeks-Laufstege

Wiener Model erobert die Welt

Britischer Rocksänger gestand Baby-Missbrauch

Ian Watkins von Lostprophets

Britischer Rocksänger gestand Baby-Missbrauch

Folk-Legende Pete Seeger mit 94 Jahren verstorben

"Where Have All The Flowers Gone"

Folk-Legende Pete Seeger mit 94 Jahren verstorben

Justin Bieber soll Thomas Anders spielen

Wusch des Ex-Modern-Talking-Sängers

Justin Bieber soll Thomas Anders spielen

Victorias Secret

Süßer Weihnachtsgruß

Heiße Schau von Christina Noélle

50er-Jahre-Pin-up-Stil

Heiße Schau von Christina Noélle

Das Duell der "heißesten" Fans

Dorismar gegen Larissa

Das Duell der "heißesten" Fans




VIP-Foto des Tages

< 30.08.2014: Al Pacino in Venedig 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. >

StarTweet