Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

01.02.2012

Neue Songs in Arbeit

George: "Was reimt sich auf Lungenentzündung?"

George Michael hat sich nach seiner Lungenentzündung endgültig erholt: Frisch und fröhlich twittert er über seinen Urlaub, Ideen für neue Songs und seinen Freund.

Sein Aufenthalt im Wiener AKH wäre zwar schrecklich gewesen, aber immerhin inspiriere ihn die Krankheit zu neuen Songs, twitterte Michael. "Normalerweise profitiert ihr Leute, wenn ich leide!"

Ein Witz, der leider nur im Englischen funktioniert: "Spent half the day trying to come up with something that rhymed with pneumonia. Best I can do is bone ya [dt. jemanden flachlegen, Anm.]........so true, so true.... :)"

Konzerte ab September
Dazu postete er Fotos, die ihn beim Traumurlaub am Strand mit Boyfriend Fadi zeigen. "Erster echter Urlaub in vielen Jahren. Wonne. Nicht die kleinste Gelegenheit für Aufregung. Ich muss wohl vor dem Zimmerservice entblößen..."

Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht für Fans: Seine Stimmbänder bräuchten noch Zeit, sich zu erholen, deswegen sei das  Nachholen seiner abgesagten Konzerte  - er will auch für die Ärzte des AKH singen - erst im September realistisch.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Einzige Beschreibung: "Jep..."

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Über 100.000 Twitter-User

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Der Opernball 2014 auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Der Opernball 2014 auf Twitter

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song

Lied gegen Twitter-Meldung

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song

Politiker dürfen im Parlament weitertwittern

Verbot schwer zu realisieren

Politiker dürfen im Parlament weitertwittern

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung

Aufregung vor Preisverleihung

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet