Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

01.02.2012

Neue Songs in Arbeit

George: "Was reimt sich auf Lungenentzündung?"

George Michael hat sich nach seiner Lungenentzündung endgültig erholt: Frisch und fröhlich twittert er über seinen Urlaub, Ideen für neue Songs und seinen Freund.

Sein Aufenthalt im Wiener AKH wäre zwar schrecklich gewesen, aber immerhin inspiriere ihn die Krankheit zu neuen Songs, twitterte Michael. "Normalerweise profitiert ihr Leute, wenn ich leide!"

Ein Witz, der leider nur im Englischen funktioniert: "Spent half the day trying to come up with something that rhymed with pneumonia. Best I can do is bone ya [dt. jemanden flachlegen, Anm.]........so true, so true.... :)"

Konzerte ab September
Dazu postete er Fotos, die ihn beim Traumurlaub am Strand mit Boyfriend Fadi zeigen. "Erster echter Urlaub in vielen Jahren. Wonne. Nicht die kleinste Gelegenheit für Aufregung. Ich muss wohl vor dem Zimmerservice entblößen..."

Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht für Fans: Seine Stimmbänder bräuchten noch Zeit, sich zu erholen, deswegen sei das  Nachholen seiner abgesagten Konzerte  - er will auch für die Ärzte des AKH singen - erst im September realistisch.


News für Heute?


Verwandte Artikel

George Michael droht Stimmverlust

Familie eilt ins AKH

George Michael droht Stimmverlust

Grasser-Prozess wird nun im Herbst verhandelt

Lungenentzündung auf Capri

Grasser-Prozess wird nun im Herbst verhandelt

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Über 100.000 Twitter-User

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet