Süchtig seit 18 Stars und Suchtmittel

Harry Potter war am Set öfter betrunken

Daniel Radcliffe

"Ich habe eine ausgeprägte Sucht-Persönlichkeit"

Daniel Radcliffe

"Ich habe eine ausgeprägte Sucht-Persönlichkeit"

Er habe zwar nicht am Set getrunken, sei aber öfter betrunken zur Arbeit gekommen. "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (22) hat jetzt zum ersten Mal darüber gesprochen, wie schlimm es um ihn stand.

+++ Rowlings neues Manuskript - strenge Geheimsache +++

Schon mit 18 Jahren war er alkoholsüchtig und in vielen Szenen war er nach eigenen Aussagen "nicht auf der Höhe". "Ich habe eine ausgeprägte Sucht-Persönlichkeit. Leute mit diesem Problem sind sehr geschickt darin, das zu verstecken. Aber nach einer Weile schämt man sich."


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel