Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

02.02.2012

Süchtig seit 18

Harry Potter war am Set öfter betrunken

Daniel Radcliffe

"Ich habe eine ausgeprägte Sucht-Persönlichkeit" (© dapd)

Er habe zwar nicht am Set getrunken, sei aber öfter betrunken zur Arbeit gekommen. "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (22) hat jetzt zum ersten Mal darüber gesprochen, wie schlimm es um ihn stand.

+++ Rowlings neues Manuskript - strenge Geheimsache +++

Schon mit 18 Jahren war er alkoholsüchtig und in vielen Szenen war er nach eigenen Aussagen "nicht auf der Höhe". "Ich habe eine ausgeprägte Sucht-Persönlichkeit. Leute mit diesem Problem sind sehr geschickt darin, das zu verstecken. Aber nach einer Weile schämt man sich."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Manager entlassen

Lindsay Lohan ist bankrott

2700 Teens wegen Alkohol im Spital

Auch 6 Kleinkinder darunter

2700 Teens wegen Alkohol im Spital

Inkognito auf der Comic-Con

Spiderman-Montur

Inkognito auf der Comic-Con

14-jähriger Tiroler trank sich bewusstlos

Jägermeister als "Täter"

14-jähriger Tiroler trank sich bewusstlos

Alkoholexzesse in Perger Disco

Mehrere Verletzte

Alkoholexzesse in Perger Disco

Heimische Jugend Nr. 1 beim Komasaufen

Schockierendes Studienergebnis

Heimische Jugend Nr. 1 beim Komasaufen




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet