Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bildungseinsparungen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

02.02.2012

Süchtig seit 18

Harry Potter war am Set öfter betrunken

Daniel Radcliffe

"Ich habe eine ausgeprägte Sucht-Persönlichkeit" (© dapd)

Er habe zwar nicht am Set getrunken, sei aber öfter betrunken zur Arbeit gekommen. "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (22) hat jetzt zum ersten Mal darüber gesprochen, wie schlimm es um ihn stand.

+++ Rowlings neues Manuskript - strenge Geheimsache +++

Schon mit 18 Jahren war er alkoholsüchtig und in vielen Szenen war er nach eigenen Aussagen "nicht auf der Höhe". "Ich habe eine ausgeprägte Sucht-Persönlichkeit. Leute mit diesem Problem sind sehr geschickt darin, das zu verstecken. Aber nach einer Weile schämt man sich."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsay Lohan ist bankrott

Manager entlassen

Lindsay Lohan ist bankrott

2700 Teens wegen Alkohol im Spital

Auch 6 Kleinkinder darunter

2700 Teens wegen Alkohol im Spital

Eine Kleinstadt im Krieg im neuen J.K. Rowling

"Ein plötzlicher Todesfall"

Eine Kleinstadt im Krieg im neuen J.K. Rowling

14-jähriger Tiroler trank sich bewusstlos

Jägermeister als "Täter"

14-jähriger Tiroler trank sich bewusstlos

The Avengers: Bestes Kinodebüt aller Zeiten

200,3 Mio $ am Startwochenende

The Avengers: Bestes Kinodebüt aller Zeiten

Heimische Jugend Nr. 1 beim Komasaufen

Schockierendes Studienergebnis

Heimische Jugend Nr. 1 beim Komasaufen

Alkoholexzesse in Perger Disco

Mehrere Verletzte

Alkoholexzesse in Perger Disco

Liste von "Entertainment Weekly"

Daniel Radcliffe ist "Entertainer des Jahres"

Killer-Spiel schlägt Zauberer Harry Potter

Call of Duty ist Kassenschlager

Killer-Spiel schlägt Zauberer Harry Potter




VIP-Foto des Tages

< 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai >

StarTweet