Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

01.02.2012

Albtraum-Szenario

Harry als Geisel der Taliban! - Für Übung

Prinz Harry

Prinz trainiert für neuerlichen Einsatz in Afghanistan Ende 2012 (© APA/EPA)

Schlafentzug, permanentes Anschreien und abschreckende Foltermethoden: Für einen neuerlichen Einsatz in Afghanistan (Ende 2012) musste Prinz Harry dieses Albtraum-Szenario ertragen.

Denn sollte er mit seinem Helikopter notlanden und gefangen genommen werden, wäre er auf sich selbst gestellt. Die Übung soll Harry vermitteln, was ihn im Notfall erwartet.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Queen verbietet Gesichtshaare

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Cressidas schönstes Geschenk?

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Harry fühlt sich der Arktis-Kälte nicht gewachsen

"Konnte mich nicht ideal vorbereiten"

Harry fühlt sich der Arktis-Kälte nicht gewachsen

Harrys Cressida nimmt Prinzessinnen-Nachhilfe

Heiratsgerüchte verdichten sich

Harrys Cressida nimmt Prinzessinnen-Nachhilfe

USA töten Taliban-Chef mit vier Raketen

Bomben für Gotteskrieger

USA töten Taliban-Chef mit vier Raketen

Auweh! Prinz Harry brach sich den royalen Zeh

Südpol-Fahrt nicht in Gefahr

Auweh! Prinz Harry brach sich den royalen Zeh




VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet