Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tödlicher Brand in der City | Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

04.02.2012

Schiri jagte ihn vom Platz

Beckham sah Rote Karte - beim Kinder-Fußball

David Beckham, Romeo Beckham

David Beckham mit Sohn Romeo - hier allerdings beim Basketball (© AP )

Beim Besuch eines Kinder-Fußballspiels hat Vierfachvater David Beckham (36) in einem Park in Los Angeles eine Rote Karte gesehen.

Vor dem Team seines Sohnes Romeo (9) hatten jüngere Kinder gespielt. Der frühere englische Nationalmannschaftskapitän schimpfte über eine Elfmeter-Entscheidung. "Ich meinte, 'Komm schon, er ist erst sieben Jahre alt, Schiri, du kannst ihn nicht vom Platz schmeißen' - und der schaute mich an: 'Doch, kann ich'", erzählte Beckham im englischen Fernsehen.

"Er kam rüber zu mir, zeigte mir auch Rot und verwies mich des Parks." Als dann Romeo spielte, sei er hinter dem knapp 20 Meter entfernten Zaun wieder hervorgeschlichen.

+++ Jetzt können Sie Becks an die Wäsche gehen +++


Außerdem erzählte Beckham in der "Jonathan Ross Show", dass er sich noch weiteren Zuwachs vorstellen könnte. "Wir könnten noch ein oder zwei Kinder kriegen", sagte der Star des US-Meisters L.A. Galaxy. "Wir denken da jetzt noch nicht dran, aber wenn es passiert: großartig."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

Reanimation am Fußballplatz

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Vor 120 Jahren fand das 1. Austro-Fußballspiel statt

Österreichische Fußballgeschichte

Vor 120 Jahren fand das 1. Austro-Fußballspiel statt

David Beckham besucht Tornado Opfer

Malte Valentinskarten

David Beckham besucht Tornado Opfer

Fußball-Legende hilft Kindern in Afrika

LASK-Legende Köglberger

Fußball-Legende hilft Kindern in Afrika

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Fußball-Star weiter vor Ort

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Schwein mit 96er-Schal irrte durch Hannover

Aktion von Braunschweig-Fans

Schwein mit 96er-Schal irrte durch Hannover

Dieser Prinz schiebt keine ruhige Kugel

William spielt Fußball

Dieser Prinz schiebt keine ruhige Kugel

Hier zeigen Norwegens Royals ihre Ballkünste

Kronprinzenpaar beim Kicken

Hier zeigen Norwegens Royals ihre Ballkünste




VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet