Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

04.02.2012

Schiri jagte ihn vom Platz

Beckham sah Rote Karte - beim Kinder-Fußball

David Beckham, Romeo Beckham

David Beckham mit Sohn Romeo - hier allerdings beim Basketball (© AP )

Beim Besuch eines Kinder-Fußballspiels hat Vierfachvater David Beckham (36) in einem Park in Los Angeles eine Rote Karte gesehen.

Vor dem Team seines Sohnes Romeo (9) hatten jüngere Kinder gespielt. Der frühere englische Nationalmannschaftskapitän schimpfte über eine Elfmeter-Entscheidung. "Ich meinte, 'Komm schon, er ist erst sieben Jahre alt, Schiri, du kannst ihn nicht vom Platz schmeißen' - und der schaute mich an: 'Doch, kann ich'", erzählte Beckham im englischen Fernsehen.

"Er kam rüber zu mir, zeigte mir auch Rot und verwies mich des Parks." Als dann Romeo spielte, sei er hinter dem knapp 20 Meter entfernten Zaun wieder hervorgeschlichen.

+++ Jetzt können Sie Becks an die Wäsche gehen +++


Außerdem erzählte Beckham in der "Jonathan Ross Show", dass er sich noch weiteren Zuwachs vorstellen könnte. "Wir könnten noch ein oder zwei Kinder kriegen", sagte der Star des US-Meisters L.A. Galaxy. "Wir denken da jetzt noch nicht dran, aber wenn es passiert: großartig."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Beckham zum "Besten Anzugträger" gekürt

Justin Timberlake auf Platz 2

Beckham zum "Besten Anzugträger" gekürt

David Beckham denkt über ein Comeback nach

"Schwierige Zeit" nach Karriereende

David Beckham denkt über ein Comeback nach

David Beckham soll Botschafter werden

Top-Angebote nach Rücktritt

David Beckham soll Botschafter werden

David Beckham besucht Tornado Opfer

Malte Valentinskarten

David Beckham besucht Tornado Opfer

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Rätselraten um Maradona beim Steyr-Spiel!

"Heute" hat die Auflösung

Rätselraten um Maradona beim Steyr-Spiel!

Fußball-Star weiter vor Ort

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Erstes Training für den  "FC AMS"

"Matchpraxis sammeln"

Erstes Training für den "FC AMS"

3:2-Zittersieg Dortmunds bei Leverkusen

Siegestor durch Lewandowski

3:2-Zittersieg Dortmunds bei Leverkusen

Das sind die reichsten Musiker Großbritanniens

McCartney, U2, Robbie Williams

Das sind die reichsten Musiker Großbritanniens

Beckham trainiert bei Arsenal für neuen Vertrag

Kick-Star will sich selbst testen

Beckham trainiert bei Arsenal für neuen Vertrag

Tritt er in Vaters Fußstapfen?

Beckhams Sohn absolviert Probetraining bei Chelsea




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet