Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

07.02.2012

Freundin im 5. Monat

Baby für "Twilight"-Star Jackson Rathbone

Premiere - Twilight Breaking Dawn Part 1

Jackson Rathbone wird Vater (© Chris Pizzello (AP))

Jackson Rathbone (27) muss sich auf eine neue Rolle einstellen: Der "Twilight"-Star und seine Freundin Sheila Hafsadi (24) werden Eltern.

Das Paar sei "außer sich vor Freude und aufgeregt, sein erstes Kind zu bekommen", hieß es in einem Statement. Rathbone wurde durch seine Rolle als Vampir Jasper Hale in der "Twilight"-Reihe bekannt. Außerdem spielt er in der Band 100 Monkeys.

Bei einem Auftritt soll er laut Entertainment Weekly auch die Burlesque-Tänzerin Hafsadi kennengelernt haben. Sie soll bereits im fünften Monat schwanger sein.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

Äußerst unternehmungslustig

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

Anna Paquin & Stephen Moyer

"True Blood"-Paar erwartet erstes Baby

In freudiger Erwartung

Die schönsten Promi-Schwangeren

Ulmen & Fernandes werden Eltern!

6 Monate nach Hochzeit

Ulmen & Fernandes werden Eltern!

Hier wird ein Giraffenbaby geboren

Zoo in Oberösterreich

Hier wird ein Giraffenbaby geboren




VIP-Foto des Tages

< 13.08.2014: Lady Gaga in Japan 12.08.2014: Robin Williams tot 11.08.2014: Miley und das Schweinchen >

StarTweet