Arnie & Stallone International

Die Leiden der (alternden) Superhelden

Arnie und Sly leiden gemeinsam

Arnie und Sly leiden gemeinsam

Die Rückkehr auf die Kinoleinwand war für Arnold Schwarzenegger mit Schmerzen verbunden. Zu zweit lassen sich die Strapazen aber gleich besser ertagen, denn auch Sylvester Stallone leidet.

"Nach den Stunts und der Schinderei bei den Dreharbeiten war es Zeit für ein kleines Tuning an meiner Schulter", schreibt Arnie auf Twitter. Mit "Expandables 2" und "The Last Stand" markiert die steirische Eiche ihre Rückkehr auf die Kinoleinwand.

+++ Brigitte Nielsen plaudert über unseren Arnie +++

+++ "Arnie" auf Öko-Tour in Güssing +++


"Und seht, wer zufällig schon in der Schlange auf seine Schulteroperation gewartet hat!" Niemand anderer als Action-Kollege Sylvester Stallone ist sein Krankenbett-Nachbar.

"Jetzt sind wir bereit für eine neue Runde aufregender Action beim Dreh von 'The Tomb'!" freut sich Arnie.

Wir wünschen baldige Genesung!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel