Mysteriöser Ring International

Hat Xavier Naidoo heimlich eine Wienerin geheiratet?

Hat Xavier Naidoo heimlich eine Wienerin geheiratet?

Schon bei der Goldenen Kamera trug Xavier Naidoo den vermeintlichen Ehering (© MAURIZIO GAMBARINI (DPA POOL))

GERMANY GOLDEN CAMERA AWARDS
Schon bei der Goldenen Kamera trug Xavier Naidoo den vermeintlichen Ehering
Beim Finale von "The Voice of Germany" verwunderte Xavier Naidoo mit einem Ring am rechten Handgelenk. Hat der Schmusebarde und Eheverweigerer heimlich geheiratet?

+++ Ivy Quainoo (19) ist "Voice of Germany" +++


Seit jeher legt Naidoo extremen Wert auf seine Privatsphäre, zu seinem Leben abseits der Kameras ist kaum etwas bekannt. So würde es nicht verwundern, wenn er auch eine Hochzeit nicht an die große Glocke gehängt hätte.

Zudem sagte er 2010 in einem Interview: "So ein Versprechen vor Gott abzugeben, das ich vielleicht nicht halten kann, da bin ich nicht so erpicht drauf."

Bekannt ist immerhin, dass der Mannheimer über neun Jahre mit der Geschäftsführerin seiner Plattenfirma Naidoo Records zusammen war und nun mit einer Wienerin glücklich sein soll  - glücklich genug, um zu heiraten?
Wir werden für Sie dranbleiben...

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)