Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

17.02.2012

LIVE-Ticker-Nachlese

Bewegender Abschied von Whitney Houston

Whitney Houston

Unter großem Aufsehen traf der Leichenwagen mit Whitneys Sarg ein (© Reuters)

Die Trauerfeier zu Ehren Whitney Houstons am Samstag war ein rührendes und bewegendes Ereignis. Höhepunkt war die mit Spannung erwartete Rede Kevin Costners. Hier können Sie den Heute.at-LIVE-Ticker nochmals nachlesen.

Streng abgeschirmt hatte die Zeremonie begonnen. Die Umgebung rund um die "New Hope"-Baptistenkirche in Newark bei New York war für die Öffentlichkeit gesperrt.

Whitney Houston (1963-2012)

Promis trauern

Tribut bei Grammys

Costner den Tränen nahe
Mit einer bewegenden Rede nahm Kevin Costner Abschied von Whitney. Immer wieder war der Schauspieler den Tränen nahe. Sichtlich gerührt richtete sich der frühere "Bodyguard"-Filmpartner der Pop-Diva immer wieder direkt an die Familie und vor allem an Houstons Tochter Bobbi Kristina.

"Auch wenn es nicht ganz offensichtlich ist: Deine Mutter und ich hatten viel gemeinsam", sagte Costner. Er sei wie sie als Kind in einer Baptistengemeinde aufgewachsen und habe auch die Last und Zweifel geteilt, die eine Karriere im Rampenlicht mit sich bringen.

"Vor langer Zeit war ich dein Bodyguard, nun bist du von uns gegangen", erinnerte sich der Oscar-Preisträger an seine Zusammenarbeit mit der Sängerin vor 20 Jahren. Sie habe den Film zu dem gemacht, was er war. "Sie war das süße Wunder Whitney."

Am Ende versagte dem Schauspieler die Stimme, als er die Verstorbene direkt ansprach: "Nun gehst du, Whitney - eskortiert von einer Armee von Engeln."

Nächste Seiten: Der LIVE-Ticker zum Nachlesen

 1 | 2 | 3  weiter > Seite 1 von 3



News für Heute?


Verwandte Artikel

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Liebe geht durch die Ohren

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Schwangerschaftsgerüchte um Houston-Tochter

Bobbi Kristina in der Krise

Schwangerschaftsgerüchte um Houston-Tochter

1000e verabschieden sich von Massaker-Opfern

Trauertag und Schweigeminute

1000e verabschieden sich von Massaker-Opfern

Obama: "Diese Tragödien müssen enden!"

Trauerfeier & geschlossene Schulen

Obama: "Diese Tragödien müssen enden!"

Vor Weihnachtsgeschäft: "Best of Whitney"

Unveröffentlichte Aufnahmen

Vor Weihnachtsgeschäft: "Best of Whitney"

Stille Trauerfeier für Neil Armstrong

Letzte Ehre für US-Helden

Stille Trauerfeier für Neil Armstrong

Whitneys Mutter plant Enthüllungsbuch

"offen, ehrlich und respektvoll"

Whitneys Mutter plant Enthüllungsbuch

Katy kam mit Oma, Miley ohne Höschen

12 Billboard Awards für Adele

Katy kam mit Oma, Miley ohne Höschen

Hatten Whitney & Jacko eine Affäre?

Ex-Bodyguard packt aus

Hatten Whitney & Jacko eine Affäre?

Whitney Houston - so zerstörten sie die Drogen

Loch in der Nase, falsche Zähne

Whitney Houston - so zerstörten sie die Drogen




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet