Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

17.02.2012

LIVE-Ticker-Nachlese

Bewegender Abschied von Whitney Houston

Whitney Houston

Unter großem Aufsehen traf der Leichenwagen mit Whitneys Sarg ein (© Reuters)

Die Trauerfeier zu Ehren Whitney Houstons am Samstag war ein rührendes und bewegendes Ereignis. Höhepunkt war die mit Spannung erwartete Rede Kevin Costners. Hier können Sie den Heute.at-LIVE-Ticker nochmals nachlesen.

Streng abgeschirmt hatte die Zeremonie begonnen. Die Umgebung rund um die "New Hope"-Baptistenkirche in Newark bei New York war für die Öffentlichkeit gesperrt.

Whitney Houston (1963-2012)

Promis trauern

Tribut bei Grammys

Costner den Tränen nahe
Mit einer bewegenden Rede nahm Kevin Costner Abschied von Whitney. Immer wieder war der Schauspieler den Tränen nahe. Sichtlich gerührt richtete sich der frühere "Bodyguard"-Filmpartner der Pop-Diva immer wieder direkt an die Familie und vor allem an Houstons Tochter Bobbi Kristina.

"Auch wenn es nicht ganz offensichtlich ist: Deine Mutter und ich hatten viel gemeinsam", sagte Costner. Er sei wie sie als Kind in einer Baptistengemeinde aufgewachsen und habe auch die Last und Zweifel geteilt, die eine Karriere im Rampenlicht mit sich bringen.

"Vor langer Zeit war ich dein Bodyguard, nun bist du von uns gegangen", erinnerte sich der Oscar-Preisträger an seine Zusammenarbeit mit der Sängerin vor 20 Jahren. Sie habe den Film zu dem gemacht, was er war. "Sie war das süße Wunder Whitney."

Am Ende versagte dem Schauspieler die Stimme, als er die Verstorbene direkt ansprach: "Nun gehst du, Whitney - eskortiert von einer Armee von Engeln."

Nächste Seiten: Der LIVE-Ticker zum Nachlesen

 1 | 2 | 3  weiter > Seite 1 von 3



News für Heute?


Verwandte Artikel

Stars strömen zu Peaches Geldofs Begräbnis

Selbe Kirche wie bei Mutter

Stars strömen zu Peaches Geldofs Begräbnis

Im Sarg mit 500.000 $-Juwelen

Das letzte Foto von Whitney Houston

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Liebe geht durch die Ohren

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Bobbi Kristina in der Krise

Schwangerschaftsgerüchte um Houston-Tochter

Die letzte Stunde der Whitney H.

Xanax, Valium und ein Hamburger

Die letzte Stunde der Whitney H.

Stille Trauerfeier für Neil Armstrong

Letzte Ehre für US-Helden

Stille Trauerfeier für Neil Armstrong




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet