Sind die aber groß! International

Nachwuchs für Justin Bieber und Selena

Anstatt Sex, Drugs und Rock'n'Roll zu genießen, verbringen Justin Bieber und seine Freudin Selena Gomez ihre Zeit damit Babysitter zu spielen. Das Star-Pärchen wurde in Malibu dabei beobachtet, wie sie Mutter, Vater, Kind spielen - mit echten Kindern.

Die Kids sind Verwandte von Justin, Selena kann sich also schon ausrechnen, wie einmal der eigene Nachwuchs aussehen könnte. 

Justin ist ein Familienmensch. Wenige Tage nach Weihnachten twitterte entsetzt, dass seine Eltern einen Autounfall hatten. Den Geist aufgegeben hat dabei aber zum Glück nur das Auto der Großeltern. Aber auch wenn es nicht um die eigene Familie geht, hat der Star ein großes Herz. Im Jänner half er einem Fan, die auf der Suche nach einer neuen Niere ist.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)