Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.02.2012

Sind die aber groß!

Nachwuchs für Justin Bieber und Selena

Justin Bieber & Selena Gomez

Üben für den Ernstfall: Justin und Selena (© PPS)

Anstatt Sex, Drugs und Rock'n'Roll zu genießen, verbringen Justin Bieber und seine Freudin Selena Gomez ihre Zeit damit Babysitter zu spielen. Das Star-Pärchen wurde in Malibu dabei beobachtet, wie sie Mutter, Vater, Kind spielen - mit echten Kindern.

Die Kids sind Verwandte von Justin, Selena kann sich also schon ausrechnen, wie einmal der eigene Nachwuchs aussehen könnte. 

Justin ist ein Familienmensch. Wenige Tage nach Weihnachten twitterte entsetzt, dass seine Eltern einen Autounfall hatten. Den Geist aufgegeben hat dabei aber zum Glück nur das Auto der Großeltern. Aber auch wenn es nicht um die eigene Familie geht, hat der Star ein großes Herz. Im Jänner half er einem Fan, die auf der Suche nach einer neuen Niere ist.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Selena Gomez feuert ihre Eltern

Sucht richtigen Manager

Selena Gomez feuert ihre Eltern

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Diese Ratte ist süß wie ein Panda

Nachwuchs in Schönbrunn

Diese Ratte ist süß wie ein Panda

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Süßes Kormoran-Baby in Schönbrunn

Nachwuchs im Tiergarten

Süßes Kormoran-Baby in Schönbrunn

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

Äußerst unternehmungslustig

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet