Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

21.02.2012

Bobbi Kristina Houston

Hat auch Whitneys Tochter (18) ein Drogenproblem?

Whitney und Bobbi Christina Houston

Whitney und Tochter Bobbi Christina Houston 2011 (© PPS)

Nach dem überraschenden Tod von Whitney Houston steht die Familie vor einer noch größeren Probe. Angeblich soll die 18-jährige Tochter der Diva, Bobbi Kristina, seit Jahren drogenabhängig sein.

Nach der Trauerfeier am Samstag soll Bobbi Christina abgehaut sein. Erst am folgenden Morgen tauchte sie wieder auf, auf Anrufe der besorgten Verwandten hatte sie nicht reagiert. "Alle drehten total durch und haben versucht, auf ihrem Handy anzurufen. Nach der Beerdigung war so viel los, dass Bobbi Kristina einfach abhauen konnte. Whitneys Mutter stand völlig neben sich", beschrieb ein langjähriger Freund der Familie der Website Daily Beast den Vorfall.

Ein Sprecher der Familie bestätigte den Vorfall: "Es gab einige Aufregung wegen Bobbi Kristinas Verschwinden. Aber sie ist okay! Sie brauchte einige Zeit für sich alleine." Doch angeblich soll sich die Houston-Tochter einem Drogenexzess hingegeben haben. Seit Jahren soll die 18-Jährige von Suchtmitteln abhängig sein, vor einem Jahr wurde sie fotografiert, als sie offenbar Kokain schnupfte. Die Familie will Bobbi Christina auf Entzug schicken.

News für Heute?


Verwandte Artikel

3 Gramm Kokain auf WC in Kindergarten entdeckt

Stecken Pädagogen dahinter?

3 Gramm Kokain auf WC in Kindergarten entdeckt

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Liebe geht durch die Ohren

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Vier schwere Schläge gegen Drogenszene

Wiener Polizei im Einsatz

Vier schwere Schläge gegen Drogenszene

Vorarlberger Koksdealer in Deutschland verhaftet

Serbe bereits 2007 verurteilt

Vorarlberger Koksdealer in Deutschland verhaftet

Paar verkaufte Hasch im Imbissstand

Direkt über die Theke

Paar verkaufte Hasch im Imbissstand

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Verhaftungen in Bgld und Vrlbg

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Polizei beschlagnahmte 2 Kilo Amphetamin-Ersatz

Besitz erlaubt, Handel strafbar

Polizei beschlagnahmte 2 Kilo Amphetamin-Ersatz

Drogenring verkaufte "Stoff" über Tankstellen

Bankangestellte als Komplizin

Drogenring verkaufte "Stoff" über Tankstellen

Polizei legt sieben Dealern das Handwerk

Mehr als 3 Kilo Marihuana

Polizei legt sieben Dealern das Handwerk

Harald Glööckler streitet Kokain-Vorwurf ab

"Nie was mit Drogen zu tun"

Harald Glööckler streitet Kokain-Vorwurf ab




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet