Ehe-Muffel International

Charlize Theron will keinen Mann fürs Leben

Charlize Theron

"Ewige Liebe kann uns doch keiner versprechen", meint sie. Die Männerwelt trauert ...

Charlize Theron

"Ewige Liebe kann uns doch keiner versprechen", meint sie. Die Männerwelt trauert ...

Den Oscar hat sie, einen Mann fürs Leben lehnt sie ab: Die Schauspielerin Charlize Theron (36, "Monster") möchte nie vor den Traualtar treten.

"Ich hoffe auf noch ganz viele Prinzen, die da kommen werden! An die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube ich einfach nicht - das ist nun mal meine ganz persönliche Lebens-und Liebesphilosophie", sagte die Südafrikanerin.

Theron hält demnach wenig von Planung: "Ich finde, das Leben ist einfach unvorhersehbar. Ewige Liebe kann uns doch keiner versprechen. Ich behandle Freunde niemals wie lebenslange Gefährten, sondern wie Menschen, die im Hier und Jetzt in meinem Leben sind."


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel