Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

22.02.2012

Ehe-Muffel

Charlize Theron will keinen Mann fürs Leben

Charlize Theron

"Ewige Liebe kann uns doch keiner versprechen", meint sie. Die Männerwelt trauert ... (© EPA)

Den Oscar hat sie, einen Mann fürs Leben lehnt sie ab: Die Schauspielerin Charlize Theron (36, "Monster") möchte nie vor den Traualtar treten.

"Ich hoffe auf noch ganz viele Prinzen, die da kommen werden! An die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube ich einfach nicht - das ist nun mal meine ganz persönliche Lebens-und Liebesphilosophie", sagte die Südafrikanerin.

Theron hält demnach wenig von Planung: "Ich finde, das Leben ist einfach unvorhersehbar. Ewige Liebe kann uns doch keiner versprechen. Ich behandle Freunde niemals wie lebenslange Gefährten, sondern wie Menschen, die im Hier und Jetzt in meinem Leben sind."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dieses Paar rührt die USA zu Tränen

Nebeneinander gestorben

Dieses Paar rührt die USA zu Tränen

Standesbeamte knöpfte Brautpaaren Geld ab

In eigene Tasche kassiert

Standesbeamte knöpfte Brautpaaren Geld ab

"Nicht nur wegen der Kinder!"

Douglas und Zeta-Jones geben Liebe eine Chance

Oma-Mord: Laut Zeugen "normale Ehe & Probleme"

Opfer wollte sich scheiden lassen

Oma-Mord: Laut Zeugen "normale Ehe & Probleme"

Cora Schumacher schweigt weiterhin zu ihrer Ehe

Erstes Interview nach 2 Jahren

Cora Schumacher schweigt weiterhin zu ihrer Ehe

Snow White & the Huntsman

Schnee-Schwarz bei der Premiere




VIP-Foto des Tages

< 30.08.2014: Al Pacino in Venedig 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. >

StarTweet