Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

24.02.2012

Betty-Ford-Klinik

Gerard Butler tappte in die Pillenfalle

Gerard Butler und Rob Lowe

Gerard Butler mit Schauspielkollege Rob Lowe (© GUS RUELAS / Reuters)

Vor kurzem erzählte Gerard Butler in einem Interview mit dem Red Bulletin-Magazin, dass er in seinen 20ern ein schweres Alkoholproblem hatte und seitdem keinen Tropfen mehr angerührt habe. Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler mit einem anderen Suchtproblem zu kämpfen hat: Der Star aus "300" ließ sich in die Betty-Ford-Klinik einliefern.

Den Hollywood-Hünen plagen seit geraumer Zeit körperliche Beschwerden. Bei den Dreharbeiten zu "Of Men and Mavericks" setzte dem 42-Jährigen ein schwerer Surf-Unfall zu. Seither nimmt Butler starke Schmerzmittel.

Nun soll er selbst die Reißleine gezogen haben, weil er sich zu sehr auf die verschreibungspflichtigen Medikamente verlässt. Wie Insider tmz"´ weiter verrieten, soll Butler allerdings auch Probleme mit Kokain gehabt haben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Turtelei mit Alexandra Durlene

Bei Gerard Butler ist was im Busch!

Kardashian ist Selfie-süchtig

200 Fotos am Tag!

Kardashian ist Selfie-süchtig

Cannabis-Freigabe: Österreichs Jugend ist dafür

Alkohol gilt als gefährlicher

Cannabis-Freigabe: Österreichs Jugend ist dafür

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Außen hui, innen pfui?

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Nebenrollen-Kaiser verstorben

Spielte in 120 "Burg"-Stücken

Nebenrollen-Kaiser verstorben

Schauspieler Karlheinz Hackl ist tot

65-jährig verstorben

Schauspieler Karlheinz Hackl ist tot

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Präsentierte Kameraaufnahmen

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

Jugendgesundheitsstudie zeigt

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

Schuss auf Porsche von Ex-Direktor Hartmann

Projektil steckte im Spiegel

Schuss auf Porsche von Ex-Direktor Hartmann




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet