Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

24.02.2012

Betty-Ford-Klinik

Gerard Butler tappte in die Pillenfalle

Gerard Butler und Rob Lowe

Gerard Butler mit Schauspielkollege Rob Lowe (© GUS RUELAS / Reuters)

Vor kurzem erzählte Gerard Butler in einem Interview mit dem Red Bulletin-Magazin, dass er in seinen 20ern ein schweres Alkoholproblem hatte und seitdem keinen Tropfen mehr angerührt habe. Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler mit einem anderen Suchtproblem zu kämpfen hat: Der Star aus "300" ließ sich in die Betty-Ford-Klinik einliefern.

Den Hollywood-Hünen plagen seit geraumer Zeit körperliche Beschwerden. Bei den Dreharbeiten zu "Of Men and Mavericks" setzte dem 42-Jährigen ein schwerer Surf-Unfall zu. Seither nimmt Butler starke Schmerzmittel.

Nun soll er selbst die Reißleine gezogen haben, weil er sich zu sehr auf die verschreibungspflichtigen Medikamente verlässt. Wie Insider tmz"´ weiter verrieten, soll Butler allerdings auch Probleme mit Kokain gehabt haben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schuss auf Porsche von Ex-Direktor Hartmann

Projektil steckte im Spiegel

Schuss auf Porsche von Ex-Direktor Hartmann

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

Jugendgesundheitsstudie zeigt

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Verhaftungen in Bgld und Vrlbg

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Cops schnappen Dealer mit Meth und Waffen

Schmuggler-Bande aufgeflogen

Cops schnappen Dealer mit Meth und Waffen

Bei Gerard Butler ist was im Busch!

Turtelei mit Alexandra Durlene

Bei Gerard Butler ist was im Busch!




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet