Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

"Fifty Shades of Grey"

Der erste Trailer ist da!

"Fifty Shades of Grey"

Handgepäck: Regeln im Flieger

Maße & Gewichte

Handgepäck: Regeln im Flieger

Sommer, Sonne, Sommerhits

Ohrwürmer 2014

Sommer, Sonne, Sommerhits

24.02.2012

Betty-Ford-Klinik

Gerard Butler tappte in die Pillenfalle

Gerard Butler und Rob Lowe

Gerard Butler mit Schauspielkollege Rob Lowe (© GUS RUELAS / Reuters)

Vor kurzem erzählte Gerard Butler in einem Interview mit dem Red Bulletin-Magazin, dass er in seinen 20ern ein schweres Alkoholproblem hatte und seitdem keinen Tropfen mehr angerührt habe. Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler mit einem anderen Suchtproblem zu kämpfen hat: Der Star aus "300" ließ sich in die Betty-Ford-Klinik einliefern.

Den Hollywood-Hünen plagen seit geraumer Zeit körperliche Beschwerden. Bei den Dreharbeiten zu "Of Men and Mavericks" setzte dem 42-Jährigen ein schwerer Surf-Unfall zu. Seither nimmt Butler starke Schmerzmittel.

Nun soll er selbst die Reißleine gezogen haben, weil er sich zu sehr auf die verschreibungspflichtigen Medikamente verlässt. Wie Insider tmz"´ weiter verrieten, soll Butler allerdings auch Probleme mit Kokain gehabt haben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Turtelei mit Alexandra Durlene

Bei Gerard Butler ist was im Busch!

Cannabis-Freigabe: Österreichs Jugend ist dafür

Alkohol gilt als gefährlicher

Cannabis-Freigabe: Österreichs Jugend ist dafür

Nebenrollen-Kaiser verstorben

Spielte in 120 "Burg"-Stücken

Nebenrollen-Kaiser verstorben

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Außen hui, innen pfui?

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Schauspieler Karlheinz Hackl ist tot

65-jährig verstorben

Schauspieler Karlheinz Hackl ist tot

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Präsentierte Kameraaufnahmen

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

Jugendgesundheitsstudie zeigt

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

Schuss auf Porsche von Ex-Direktor Hartmann

Projektil steckte im Spiegel

Schuss auf Porsche von Ex-Direktor Hartmann

"Games of Thrones"-Star besucht Wien

Grüße aus dem Mittelalter

"Games of Thrones"-Star besucht Wien




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet