Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

So gibts strahlend weiße Zähne!

Die besten Tipps

So gibts strahlend weiße Zähne!

28.02.2012

Neues Meme: "The Leg"

Jolie erntet Internet-Häme nach Bein-Auftritt

"Angelina Jolie" Bein Internet Oscar "The Leg" Meme Twitter

Angelina Jolie stellte ihr Bein prominent in Szene (© AP)

"Angelina Jolie" Bein Internet Oscar "The Leg" Meme Twitter

Der Twitter-Account des Beins (© Screenshot Twitter)

Der Oscar-Auftritt von Hollywoodstar Angelina Jolie im hochgeschlitzten Kleid hat für so viel Furore gesorgt, dass sich ihr nacktes Bein inzwischen zum Star im Internet entwickelt.

Nicht einmal eine Stunde, nachdem Jolie als Laudatorin auf der Bühne ihr schlankes Bein in voller Länge durch den Schlitz ihrer schwarzen Versace-Samtrobe präsentiert hatte, verfügte "The Leg" bereits über einen eigenen Twitter-Account. Und nur wenige Stunden später hatte @AngiesRightLeg über 27.000 Anhänger. Ein Kommentar auf dem Kurzbotschaftendienst lautete: "Ihr müsst zugeben, ich bin schon ein Mordsbein".

Die 36-jährige mehrfache Mutter präsentierte den gesamten Abend ihr Bein in aufreizender Pose: während der Gala, am Roten Teppich, auf der Afterparty und löste wahre Blitzlichtgewitter aus.

Das Bein wurde in Windeseile zum Internet-Meme: Aus dem Nichts taucht "The Leg" in aktuellen Fotos auf.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Alle Oscar-Gewinner auf einen Blick

Von Plummer bis Streep

Alle Oscar-Gewinner auf einen Blick

Online-Nachhilfe wird immer beliebter

Lernen übers Internet

Online-Nachhilfe wird immer beliebter

The Elder Scrolls Online: Das Warten hat ein Ende

Bethesda veröffentlicht Spiel

The Elder Scrolls Online: Das Warten hat ein Ende

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Vor Entfernung der Eierstöcke

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

NSA hört ganzes Land Wort für Wort ab

Zielstaat noch unbekannt

NSA hört ganzes Land Wort für Wort ab




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet