Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

Neu-Promi Troschke siegt

"Big Brother"

Neu-Promi Troschke siegt

Countdown zum Beatpatrol

Gesamte Timetable

Countdown zum Beatpatrol

Mario macht beide Geschlechter

Austria's next Topmodel

Mario macht beide Geschlechter

08.03.2012

Blamage in Paris

Katy Perrys peinlicher Auftritt bei „King Karl“

Karl Lagerfeld Katy Perry

"King" Karl war "not amused" (© Reuters/dapd/Montage)

Mon Dieu! Da hätte sogar Karl Lagerfeld (78) fast die Contenance verloren. Sängerin Katy Perry (27) soll sich zu seinem exklusiven Dinner am Rande der Pariser Fashion Week selbst eingeladen und sich dann auch nicht wirklich ladylike benommen haben.

"Könnte ein netter Abend werden, wenn ich denn jetzt einen Wein bekomme", tönte das Pop-Sternchen. Daraufhin ließ King Karl seinen "Gast" einmal einige Zeit warten, bevor er sich zu Katy gesellte und sich lieber mit den Damen von der "Vogue" amüsierte.

Beim Miniatur-Small-Talk soll er ihr dann geraten haben: "Das Wichtigste ist ein guter Manager." Und Katy wollte wohl witzig sein, als sie antwortete: "Ich habe drei." Das war dann wohl nix, Katy. Denn auch am nächsten Tag speiste Lagerfeld die Sängerin nach einem gemeinsamen Foto in Rekordzeit ab – und ließ sich dann entschuldigen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Selbst ist er Nichtraucher!

Lagerfeld lässt seine Fans chic qualmen

Gewählt: Eleganteste Promis des Jahres

Lagerfeld, Blanchett und Kate

Gewählt: Eleganteste Promis des Jahres

Caroline tanzte mit Stock an

Das royale Gewalze

Caroline tanzte mit Stock an

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Konzert im Februar 2015

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Amnesty muss sich entschuldigen

Prominente "Folteropfer"

Amnesty muss sich entschuldigen

Dalai Lama, Lagerfeld und Iggy Pop gefoltert

Amnesty International-Plakate

Dalai Lama, Lagerfeld und Iggy Pop gefoltert

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

"Es ist eine Ehre für mich"

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

Portman stahl bei Dior-Gala allen die Show

"Miss Dior Exibition" in Paris

Portman stahl bei Dior-Gala allen die Show

Karl Lagerfeld knipste schwangere Kim

Bizzares Shooting für Magazin

Karl Lagerfeld knipste schwangere Kim

Promi-Zicken-Krieg in Sicht?

Katy Perry witzelt über Rihannas Drogensucht




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet