Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

08.03.2012

Blamage in Paris

Katy Perrys peinlicher Auftritt bei „King Karl“

Karl Lagerfeld Katy Perry

"King" Karl war "not amused" (© Reuters/dapd/Montage)

Mon Dieu! Da hätte sogar Karl Lagerfeld (78) fast die Contenance verloren. Sängerin Katy Perry (27) soll sich zu seinem exklusiven Dinner am Rande der Pariser Fashion Week selbst eingeladen und sich dann auch nicht wirklich ladylike benommen haben.

"Könnte ein netter Abend werden, wenn ich denn jetzt einen Wein bekomme", tönte das Pop-Sternchen. Daraufhin ließ King Karl seinen "Gast" einmal einige Zeit warten, bevor er sich zu Katy gesellte und sich lieber mit den Damen von der "Vogue" amüsierte.

Beim Miniatur-Small-Talk soll er ihr dann geraten haben: "Das Wichtigste ist ein guter Manager." Und Katy wollte wohl witzig sein, als sie antwortete: "Ich habe drei." Das war dann wohl nix, Katy. Denn auch am nächsten Tag speiste Lagerfeld die Sängerin nach einem gemeinsamen Foto in Rekordzeit ab – und ließ sich dann entschuldigen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Caroline tanzte mit Stock an

Das royale Gewalze

Caroline tanzte mit Stock an

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

"Es ist eine Ehre für mich"

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

Portman stahl bei Dior-Gala allen die Show

"Miss Dior Exibition" in Paris

Portman stahl bei Dior-Gala allen die Show

Katy Perry witzelt über Rihannas Drogensucht

Promi-Zicken-Krieg in Sicht?

Katy Perry witzelt über Rihannas Drogensucht

Karl Lagerfeld knipste schwangere Kim

Bizzares Shooting für Magazin

Karl Lagerfeld knipste schwangere Kim

Justin Bieber geht, Justin Timberlake kommt

Rochade bei Madame Tussauds

Justin Bieber geht, Justin Timberlake kommt

Lagerfeld lässt seine Fans chic qualmen

Selbst ist er Nichtraucher!

Lagerfeld lässt seine Fans chic qualmen

Katy Perry leidet unter Zwangsstörung

Grund: Instabile Kindheit

Katy Perry leidet unter Zwangsstörung




VIP-Foto des Tages

< 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! 13.04.2014: "Ich hab dich lieb Papa!" Am Palmsonntag grüßte Papst Franziskus nach der Messe die Gläubigen in Rom. Besonders beliebt ist der volksnahe Oberhirte bei den Kleinsten >

StarTweet