Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

09.03.2012

Tour Royal!

Elizabeth II. startet Jubiläumsreise mit Kate

Britain Royal

Ganz wohl dürfte sich Kate nicht gefühlt haben - vielleicht drückte aber auch nur der Schuh ... (© AP)

Sie wurden umjubelt wie Popstars! Am Donnerstag brach die britische Königin Elizabeth II. zu ihrer Jubiläumstour durch Großbritannien auf.

Kate

Selbst die kleinsten Fans bekamen nicht genug von ihrer hübschen Herzogin (© AP)

Erste Station ihre langen Reise war Leicester – dort warteten schon Tausende Schaulustige mit Fahnen und Applaus. Mit im "Gepäck" hatte die Queen die Frau von Prinz William – Kate Middleton punktete mit Charme und einem perfekten Outfit. Ganz royal-like: Selbst in Momenten, in denen der Herzogin das bunte Treiben offenbar zu viel wurde, machte sie gute Miene zum bösen Spiel …
 



News für Heute?


Verwandte Artikel

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Mit Prinz William & Herzogin Kate

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

William nennt sie "Babykins"

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

Dachziegel sorgen für Unmut

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"

"Ist perfekt wie eine Barbie-Puppe"

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"

So luxuriös ist das Zuhause von Prinz George

Einrichtungs-Traum in Beige

So luxuriös ist das Zuhause von Prinz George

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Sie glänzte beim Ballabend

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Familie Middleton zu Gast bei der Queen

Gemeinsames Weihnachtsfest

Familie Middleton zu Gast bei der Queen




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet