Tour Royal! International

Elizabeth II. startet Jubiläumsreise mit Kate

Britain Royal

Ganz wohl dürfte sich Kate nicht gefühlt haben - vielleicht drückte aber auch nur der Schuh ...

Britain Royal

Ganz wohl dürfte sich Kate nicht gefühlt haben - vielleicht drückte aber auch nur der Schuh ...

Sie wurden umjubelt wie Popstars! Am Donnerstag brach die britische Königin Elizabeth II. zu ihrer Jubiläumstour durch Großbritannien auf.

Kate

Selbst die kleinsten Fans bekamen nicht genug von ihrer hübschen Herzogin

Erste Station ihre langen Reise war Leicester – dort warteten schon Tausende Schaulustige mit Fahnen und Applaus. Mit im "Gepäck" hatte die Queen die Frau von Prinz William – Kate Middleton punktete mit Charme und einem perfekten Outfit. Ganz royal-like: Selbst in Momenten, in denen der Herzogin das bunte Treiben offenbar zu viel wurde, machte sie gute Miene zum bösen Spiel …
 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel