Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

09.03.2012

Tour Royal!

Elizabeth II. startet Jubiläumsreise mit Kate

Britain Royal

Ganz wohl dürfte sich Kate nicht gefühlt haben - vielleicht drückte aber auch nur der Schuh ... (© AP)

Sie wurden umjubelt wie Popstars! Am Donnerstag brach die britische Königin Elizabeth II. zu ihrer Jubiläumstour durch Großbritannien auf.

Kate

Selbst die kleinsten Fans bekamen nicht genug von ihrer hübschen Herzogin (© AP)

Erste Station ihre langen Reise war Leicester – dort warteten schon Tausende Schaulustige mit Fahnen und Applaus. Mit im "Gepäck" hatte die Queen die Frau von Prinz William – Kate Middleton punktete mit Charme und einem perfekten Outfit. Ganz royal-like: Selbst in Momenten, in denen der Herzogin das bunte Treiben offenbar zu viel wurde, machte sie gute Miene zum bösen Spiel …
 



News für Heute?


Verwandte Artikel

Familie Middleton zu Gast bei der Queen

Gemeinsames Weihnachtsfest

Familie Middleton zu Gast bei der Queen

Kate muss jetzt Knicks-Kurs machen

Knigge für weiblichen Gruß

Kate muss jetzt Knicks-Kurs machen

Williams & Kates Kind wird England regieren!

Thronfolge-Gesetz geändert

Williams & Kates Kind wird England regieren!

Medien-Hype um Kate und William in Asien

Offizielle Reise statt der Queen

Medien-Hype um Kate und William in Asien

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Sie glänzte beim Ballabend

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Britische Steuerzahler sind sauer auf Kate & William

Renovierung des Kensington Palasts

Britische Steuerzahler sind sauer auf Kate & William

X-Mas mit Kate & William

"Oma, wir feiern bei Schwiegermama"




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet