CeBIT 2012 International

Micaela als Messe-Girl - mit Kleidung!

Nacktmodel Micaela Schäfer - bekannt aus "Germany's Next Topmodel" und der Ekel-Show "Dschungelcamp" - hat einen Abstecher zur größten internationalen Computer-Fachmesse, der CeBIT in Hannover, gemacht.

Die 28-Jährige ist dort beim Stand von Software-Hersteller Novastor zu Gast. Wieso gerade das Nacktmodel eine Einladung erhalten hat? Laut den Datensicherheits-Experten musste sich Schäfer im Dschungelcamp in Extremsituationen beweisen. In ähnlichen Extremsituationen sollen sich IT-Administratoren im täglichen Kampf gegen Datenverluste befinden. Das klingt doch einleuchtend - oder nicht?!

Auf der Messe besteht die Chance auf gemeinsame Fotos mit Micaela Schäfer. Außerdem gibt es handsignierte Versionen ihres Erotik-Kalenders.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel