CeBIT 2012 International

Micaela als Messe-Girl - mit Kleidung!

Nacktmodel Micaela Schäfer - bekannt aus "Germany's Next Topmodel" und der Ekel-Show "Dschungelcamp" - hat einen Abstecher zur größten internationalen Computer-Fachmesse, der CeBIT in Hannover, gemacht.

Die 28-Jährige ist dort beim Stand von Software-Hersteller Novastor zu Gast. Wieso gerade das Nacktmodel eine Einladung erhalten hat? Laut den Datensicherheits-Experten musste sich Schäfer im Dschungelcamp in Extremsituationen beweisen. In ähnlichen Extremsituationen sollen sich IT-Administratoren im täglichen Kampf gegen Datenverluste befinden. Das klingt doch einleuchtend - oder nicht?!

Auf der Messe besteht die Chance auf gemeinsame Fotos mit Micaela Schäfer. Außerdem gibt es handsignierte Versionen ihres Erotik-Kalenders.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel