Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

13.03.2012

Fördert seine Karriere

J.Lo frisst ihrem Toyboy aus der Hand

Casper Smart (24) scheint tatsächlich ein smarter Junge zu sein: Seine Freundin Jennifer Lopez (42) tut alles, damit seine Karriere vorankommt. Jetzt durfte er sogar für ihr neues Video Regie führen.

+++ Jennifer Lopez ist im Samba-Fieber +++


Auch als Toyboy kann man es weit bringen: Casper Smart, einst Background-Tänzer für die Latino-Diva, ist nun Regisseur. Smart und J.Lo weilen derzeit in Acapulco, um ihr neues Video "Follow the Leader" zu drehen.

+++ Toyboys: Die heißen Jungbrunnen der Promi-Ladies +++


Angeblich hat ihr der Tänzer auch schon einen Heiratsantrag gemacht. Weil es für Lopez aber schon die vierte Ehe wäre und sie zudem von Marc Anthony noch nicht geschieden ist, will man noch etwas warten... 2001 war J.Lo schon einmal mit einem Background-Tänzer verheiratet, die Ehe mit Chris Judd scheiterte aber nach weniger als einem Jahr.




News für Heute?


Verwandte Artikel

Casper Smart kriecht bei Jennifer Lopez zu Kreuze

Geburtstagsbotschaft auf Instagram

Casper Smart kriecht bei Jennifer Lopez zu Kreuze

Dreh für FIFA-Musikvideo

So knackig ist die Kehrseite der La Lopez!

Gangster-Rap im Gemeindebau

"Mister Vienna"

Gangster-Rap im Gemeindebau

Haute Couture von Versace und Schiaparelli

Paris Fashion Week 2014/15

Haute Couture von Versace und Schiaparelli

Videodreh mit DJ Antoine

Beatboxer Fii

Videodreh mit DJ Antoine

Komplette Kollektion am Markt

Mini-J.Lo mit Plastik-Po als Barbie verewigt

18 Millionen Dollar pro Staffel

JLo hat Luxus-Vertrag bei "American Idol"

JLo bekommt Stern am Walk of Fame

Tränen den Rührung

JLo bekommt Stern am Walk of Fame

Robbie Williams dreht Video

Es brennt, es brennt... ein Robbie!

Video-Dreh bei Vereinten Nationen

Beyonce mischt UN-Hauptquartier auf

"Ich habe von nichts gewusst!"

Diktator-Show: Lopez wehrt sich gegen Vorwürfe

Keine Spur von Zwist zwischen J-Lo und Ex

Auftritt mit Marc Anthony

Keine Spur von Zwist zwischen J-Lo und Ex

37. American Music Award

Verleihung 2011

37. American Music Award




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet