Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

14.03.2012

Überraschende Adoption

Charlize Theron hat einen Buben adoptiert

"Charlize Theron" Adoption

Charlize Theron ist jetzt Mutter (© dapd)

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (36) ist durch Adoption erstmals Mutter geworden. Sie sei nun "die stolze Mutter eines gesunden kleinen Jungen namens Jackson", teilte ein Sprecher der Schauspielerin am Mittwoch mit.

Die gebürtige Südafrikanerin hatte sich im vorigen Jahr von ihrem langjährigen Freund, Schauspieler Stuart Townsend, getrennt. Im vorigen Monat sagte sie dem Magazin In, dass sie nie heiraten wolle. "An die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube ich einfach nicht - das ist nun mal meine ganz persönliche Lebens- und Liebesphilosophie", erzählte Theron.

Für ihre Rolle als Männermörderin in dem Drama "Monster" bekam Theron 2004 den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Seit Februar ist sie in dem Film "Young Adult" in den deutschen Kinos zu sehen. Darin spielt sie eine frisch geschiedene trinkfreudige Jugendbuchautorin, die ihren inzwischen verheirateten Ex-Freund zurückgewinnen will.

Weitere Einzelheiten über die Herkunft des Kindes wurden nicht bekannt.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Adoption: "Homosexuelle nicht ausgrenzen"

Umweltminister Rupprechter

Adoption: "Homosexuelle nicht ausgrenzen"

Spindi bleibt Adoption für Homosexuelle zu heiß

Interner "Entwicklungsprozess"

Spindi bleibt Adoption für Homosexuelle zu heiß

Totenköpfe kann man sogar Adoptieren!

Kurioses Weihnachtsgeschenk

Totenköpfe kann man sogar Adoptieren!

SPÖ will jetzt "Ehe für alle"

Nach Adoptionsurteil

SPÖ will jetzt "Ehe für alle"

"Sandy ist unser neuer Liebling!"

Chaos-Hündin adoptiert

"Sandy ist unser neuer Liebling!"

Als Baby verkauft, nun Mutter gefunden

Anisha (21) schrieb Buch

Als Baby verkauft, nun Mutter gefunden

Snow White & the Huntsman

Schnee-Schwarz bei der Premiere

Wegen Tupfen: Dalmatiner adoptiert Lamm

Mutter verstieß Jungtier

Wegen Tupfen: Dalmatiner adoptiert Lamm

Charlize Theron ist dabei

Mad Max 4 ohne Mel Gibson

Gina Lisa Lohfinks Adoption geplatzt

Streit mit Prinz Frédéric

Gina Lisa Lohfinks Adoption geplatzt

Ungleiche Promi-Paare

Star-Fräulein hui, Lover pfui




VIP-Foto des Tages

< 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. 18.08.2014: Miley Cyrus 17.08.2014: Katy Perry >

StarTweet