Heute im Brennpunkt: Champions-League-Finale | Life Ball
Lade Login-Box.
|
15.03.2012
Nach Paparrazzi-Fotos
Carla Bruni fordert mehr Privatsphäre für ihre Kids
Carla Bruni und Tochter Giulia beim Verlassen der Geburtsklinik Clinique de la Muette in Paris (© Vincent Kessler / Reuters)
"Im Namen der Pressefreiheit habe ich ohne zu murren stets die Veröffentlichung gestohlener Fotos von mir oder falscher Informationen über mein Privatleben akzeptiert", hieß es in einem auf ihrer Internetseite veröffentlichten Appell. "Aber ich kann und ich werde niemals akzeptieren, dass das Recht meiner Kinder auf ein freies und anonymes Leben mit Füßen getreten wird - egal ob nun Wahlkampf ist oder nicht."
Auf Internetseiten belgischer Medien waren nach Angaben aus Brunis Umfeld zuvor Bilder der Gattin von Staatspräsident Nicolas Sarkozy und ihrer knapp fünf Monate alten Tochter Giulia aufgetaucht, die das Gesicht der Kleinen unverpixelt zeigten.
Auch die französische Zeitschrift Paris Match druckte die Bilder in ihrer neuesten Ausgabe, machte dort das Gesicht des Mädchens aber unkenntlich. Es handle sich dabei um "Bilder, die ohne mein Wissen von Paparazzi gemacht" wurden, schrieb Bruni.
Sie bedauere deren Verwendung und die Verbreitung von Informationen über die Privatsphäre ihrer Kinder. Die 44-jährige Sängerin und Ex-Model hat außer Giulia noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung.
Verwandte Artikel
Ausstellung bis 24. Mai
Paparazzi-Bilder
Der Style-Vergleich
Siegerfoto
Das Filmfestival in Bildern
Volksschulen
Fotos der Kandidatinnen
Erste Fotos aufgetaucht
7. Mai bis 20. Juli
Geteilte Meinungen
Nach Kritik
Postet Foto
Oben-ohne-Bild versteigert
Best of Museum
William Wegman-Werbung
Hausdurchsuchung in Paris
Gestellt oder echt?
Freizügige Pics in Berlin
Promi-Raten
Bettencourt-Affäre
Echo 2013
Bild gewechselt
Liebeslied
Bilder gesammelt
Amerikanerin klagte
Hallöchen Popöchen!
Zeigt sich halbnackt und dürr
Leser-Sturm der Entrüstung
Foto für Facebook-Fans
Essen in der U-Bahn
16. Bezirk
Nach Hüft-Operation
Sammelklage eingereicht
Das "Waka-Waka"-Baby
Foto-Wettbewerb
Im Herbst in Wien
Für Hingucker
Ausstellung im 21er Haus
Immer mehr Sexclips
"Chez Keith et Anita"
Neues Album im April
Paparazzi-Revange
Keine Fotos bitte
Prüfung soll erfolgen
Wieder Zeit für Musik
Opfer knipste ihn
Intime Fotos veröffentlicht
Wegen neuer Nutzungsregeln
Beliebteste Gegenstände
InternationalHeute
Lesenswert
QuizHeute
InternationalVideoHeute
FacebookHeute
Impressum | AGB | Presse | Mediadaten | Kontakt
