Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

Kohlenhydrate sind Dickmacher

Brot, Kartoffeln und Co.

Kohlenhydrate sind Dickmacher

William, Kate & George als "Selfie"-Stars

Royals in Australien

William, Kate & George als ...

15.03.2012

Kate spielt Hockey

Die schöne Herzogin schwingt den Schläger

Wir wussten schon, dass die Herzogin von Cambridge schön und intelligent ist und sich auch noch den begehrtesten Prinzen geangelt hat. Aber sie ist auch noch sportlich!

+++ Elizabeth II. startet Jubiläumsreise mit Kate +++


Am Donnerstag stattete Catherine dem Olympic Park in London einen überraschenden Besuch ab. Kurzerhand stieg sie ins Hockey-Team ein - schließlich war sie zu Highschool-Zeiten sogar Captain ihres Teams.

"Das wird so peinlich sein", erklärte sie vor dem Spiel. "Mein Hirn denkt, dass ich all diese tollen Sachen machen kann, aber mein Körper spielt einfach nicht Ball."

Falsche Bescheidenheit - nach ein paar Versuchen erzielte sie ein Tor und hatte sichtlich Spaß dabei. "Wow, da gab's jetzt überhaupt keinen Druck", lachte sie hinterher sarkastisch.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Mit Prinz William & Herzogin Kate

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

William nennt sie "Babykins"

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

Dachziegel sorgen für Unmut

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"

"Ist perfekt wie eine Barbie-Puppe"

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"

So luxuriös ist das Zuhause von Prinz George

Einrichtungs-Traum in Beige

So luxuriös ist das Zuhause von Prinz George

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Sie glänzte beim Ballabend

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Familie Middleton zu Gast bei der Queen

Gemeinsames Weihnachtsfest

Familie Middleton zu Gast bei der Queen

Kate hat ihren William bald wieder im Haus

Kehrt von "Royal Air Force" heim

Kate hat ihren William bald wieder im Haus

William: "Ich wünschte, er würde länger schlafen!"

Baby-Prinz sorgt für Schlafmangel

William: "Ich wünschte, er würde länger schlafen!"

Prinz George zu Gast bei Dianas Familie

Anlässlich ihres Todestages

Prinz George zu Gast bei Dianas Familie

Kate & Will: Buch enthüllt Liebesgeschichte

Sie hat alles genau geplant!

Kate & Will: Buch enthüllt Liebesgeschichte

Herzogin Kate ist den Baby-Speck los!

Babys Nummer 2 & 3 in Planung

Herzogin Kate ist den Baby-Speck los!




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet