Scheidung von Marc Anthony International

Dosenbier und Zigaretten - J.Lo spricht über Ehe-Aus

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez - Anthony liebte Dosenbier und Zigaretten

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez - Anthony liebte Dosenbier und Zigaretten

Jennifer Lopez hat erstmals nähere Auskünfte zu ihrem Ehe-Aus mit Marc Anthony gegeben. Der 43-Jährige habe demnach für einen Star untypisch derbe Interessen gehabt - Dosenbier und Zigaretten.

Champagner und Zigarren - nein, Dosenbier und Zigaretten: Im Interview mit der Zeitschrift Vogue gab Lopez Einblick in die eigenwilligen Vorlieben ihres Ex-Gatten.

Sie habe sich nie an diese Verhaltenweisen gewöhnen können, sagte sie - zur Scheidung hätten sie aber dennoch nicht beigetragen.

"... es ist einfach sehr, sehr traurig", so J.Lo, "wir sind immer noch Freunde und wir sind Eltern. (...) Es ist hart. Aber größtenteils bin ich stolz darauf, wie wir das hinkriegen."

Jennifer Lopez und Marc Anthony hatten 2004 geheiratet, 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt.

Auch Lopez' langjähriger Manager und Vertrauter Benny Medina wurde von der Vogue befragt. Er zeigt sich überraschend kritisch, was die neue Beziehung J.Los mit dem erst 24 Jahre alten Tänzer Caspar Smart angeht. Er sei bezaubernd, aber: "Ich habe mir irgendwie immer gewünscht, dass sie sich die Zeit geben würde, um auf natürlichem Weg jemanden kennenzulernen, anstatt besessene Kerle zu haben, die ihr nachjagen."


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel