Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

20.03.2012

Rihanna feiert mit Oma

Twitter-Fest: "Happy Geburri, altes Mädchen"

Familienfeier im Hause Rihanna: Oma Clara (genannt Dolly) feierte in New York ihren Jubeltag und als braves Enkerl stellte sich Rihanna (24) als Gratulantin ein.

+++ Star-Look: So stylen Sie sich wie Rihanna +++


Der Event wurde natürlich auch medienwirksam via Twitter verbraten: "Ich und Oma Dolly feiern heute Abend! Happy Geburri, altes Mädchen! Love."

Mit von der Partie auch Opa Lionel, der übrigens Rihannas Künstlernamen verweigert: Er nennt sie noch immer Robyn. Obwohl Rihanna auf Barbados groß wurde, verbrachte sie die Sommerferien bei den Großeltern in New York.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Rihanna betrügt Bestatter ihrer Oma

Es geht um 150.000 Dollar

Rihanna betrügt Bestatter ihrer Oma

Rihanna: Prüde Briten verbieten Werbung

Plakate für Parfüm "Rogue"

Rihanna: Prüde Briten verbieten Werbung

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

CFDA-Awards in New York

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

Wegen Nacktfotos: Instagram droht Rihanna

Profil könnte gesperrt werden

Wegen Nacktfotos: Instagram droht Rihanna

Entweder BH oder Top

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Rihanna hat nicht nur die Haare schön

Fotos vom heißen Styling

Rihanna hat nicht nur die Haare schön

Rüstige Omi legte Gauner das Handwerk

Verfolgte den Langfinger

Rüstige Omi legte Gauner das Handwerk

Geht Angelina Jolie bald in Pension?

40er steht vor der Tür

Geht Angelina Jolie bald in Pension?

"Christkind" schickt Oma auf Kur

500 € Weihnachtsgeld

"Christkind" schickt Oma auf Kur




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet