Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.03.2012

Rihanna feiert mit Oma

Twitter-Fest: "Happy Geburri, altes Mädchen"

Familienfeier im Hause Rihanna: Oma Clara (genannt Dolly) feierte in New York ihren Jubeltag und als braves Enkerl stellte sich Rihanna (24) als Gratulantin ein.

+++ Star-Look: So stylen Sie sich wie Rihanna +++


Der Event wurde natürlich auch medienwirksam via Twitter verbraten: "Ich und Oma Dolly feiern heute Abend! Happy Geburri, altes Mädchen! Love."

Mit von der Partie auch Opa Lionel, der übrigens Rihannas Künstlernamen verweigert: Er nennt sie noch immer Robyn. Obwohl Rihanna auf Barbados groß wurde, verbrachte sie die Sommerferien bei den Großeltern in New York.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song

Lied gegen Twitter-Meldung

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song

So schee hat’s Rihanna im Schnee

Skiurlaub in den USA

So schee hat’s Rihanna im Schnee

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Entweder BH oder Top

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Rapp feiert sich im Metropol!

Ausgelassene Feier

Rapp feiert sich im Metropol!

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Liebe geht durch die Ohren

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

"Can't Remember To Forget You"

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

Rihanna "photobombed" die "Full House"-Crew

Beim Frühstücksfernsehen

Rihanna "photobombed" die "Full House"-Crew

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Liebesbeweis á la Brangelina

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Fesch’Markt feiert Geburtstag

Ottakringer Brauerei

Fesch’Markt feiert Geburtstag

Sich schminken wie Rihanna!

Rihanna liebt MAC

Sich schminken wie Rihanna!

Alles Gute zum 140. Geburtstag, Landtmann

"Eleganteste Cafélokalität"

Alles Gute zum 140. Geburtstag, Landtmann




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet