Rihanna feiert mit Oma International

Twitter-Fest: "Happy Geburri, altes Mädchen"

Rihanna feiert mit Großeltern

Geburtstagsparty mit Oma Dolly und Opa Lionel
Familienfeier im Hause Rihanna: Oma Clara (genannt Dolly) feierte in New York ihren Jubeltag und als braves Enkerl stellte sich Rihanna (24) als Gratulantin ein.

+++ Star-Look: So stylen Sie sich wie Rihanna +++


Der Event wurde natürlich auch medienwirksam via Twitter verbraten: "Ich und Oma Dolly feiern heute Abend! Happy Geburri, altes Mädchen! Love."

Mit von der Partie auch Opa Lionel, der übrigens Rihannas Künstlernamen verweigert: Er nennt sie noch immer Robyn. Obwohl Rihanna auf Barbados groß wurde, verbrachte sie die Sommerferien bei den Großeltern in New York.

Promis auf Twitter

Lady Gaga ganz privat im Hotelzimmer


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)