Promi-Event International

Nacktmodel Micaela teilt beim Boxen aus

Micaela Schäfer beim Box-Training

Das Duell: 80D gegen 80D - Micaela Schäfer gegen Indira Weis. Die zwei Silikon-Ikonen werden beim ProSieben-Promiboxen aufeinander einprügeln. Schäfer ließ sich vor dem Kampf in Ischgl am 31. März beim Training über die Schulter blicken.

Anfangs war Schäfer noch zurückhaltend und meinte: "Ich habe noch nie jemanden geschlagen." Beim Training ließ sie aber bereits erste verbale Schläge auf ihre Gegnerin los: "Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten."

Trainiert wird Schäfer von Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne, die dem Nacktmodel nach eigener Aussage bereits eine blutige Nase verpasste.

Doch auch Indira Weis scheint gerüstet, zumindest für ein Wortgefecht: "Meine Gegnerin sollte ihre Spaghetti-Ärmchen trainieren, damit die nicht schon nach Runde 1 hängen, ich schlage keine wehrlosen Nacktmodels", erklärte die 32-Jährige.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel