Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So gibts strahlend weiße Zähne!

Die besten Tipps

So gibts strahlend weiße Zähne!

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

24.03.2012

Traumpaar-Alarm

Ashton und Rihanna - heiße Hotel-Affäre?

Zwischen den beiden hat es scheinbar gefunkt - Traumpaar-Alarm! (© EPA/dapd)

Donnerstagnacht wurde Rihanna (24) beobachtet, wie sie vier Stunden in der Villa von "Two and a Half Men"-Star Asthon Kutcher (34) verbrachte. Jetzt berichtet die britische Zeitung The Sun: Die beiden treffen sich schon seit acht Wochen heimlich!

Kennengelernt hätten sie sich bereits im Dezember auf der Party eines gemeinsamen Bekannten in Los Angeles. "Rihanna und Ashton tauschten ihre Nummern und fingen sofort mit dem Flirten an", plaudert ein Insider aus. Danach hätten sie sich SMS geschrieben und schließlich ein Treffen in einem Hotel in Santa Monica arrangiert.

Rihanna habe ihren Freunden gesagt, er sei lustig und süß sei. Sie wolle sogar bei Kutchers Kabbala-Gruppe mitmachen. Beide seien jedoch zu beschäftigt für etwas Ernstes, außerdem wolle Kutcher seiner Exfrau Demi Moore (49) keine Beziehung "unter die Nase reiben", da Moore immer noch "verletzlich" sei.

News für Heute?


Verwandte Artikel

So schee hat’s Rihanna im Schnee

Skiurlaub in den USA

So schee hat’s Rihanna im Schnee

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Entweder BH oder Top

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Liebe geht durch die Ohren

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Die neuen Dancing-Stars-Paare

Hohes Flirtpotenzial

Die neuen Dancing-Stars-Paare

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Sizemore rudert zurück

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

"Can't Remember To Forget You"

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

Rihanna "photobombed" die "Full House"-Crew

Beim Frühstücksfernsehen

Rihanna "photobombed" die "Full House"-Crew

Pheromon Partys: den Traumpartner erschnüffeln

Geruchsintensiver Single-Trend

Pheromon Partys: den Traumpartner erschnüffeln

Kutcher postete erstes Knutsch-Foto mit Kunis

Via Twitter veröffentlicht

Kutcher postete erstes Knutsch-Foto mit Kunis

Tipps für den Weihnachtsfeier-Flirt

7 wichtige Grundregeln

Tipps für den Weihnachtsfeier-Flirt

Kutcher & Kunis feiern Hochzeits-Generalprobe

Bei Heirat von Milas Bruder

Kutcher & Kunis feiern Hochzeits-Generalprobe




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet