Traumpaar-Alarm International

Ashton und Rihanna - heiße Hotel-Affäre?

Ashton und Rihanna - heiße Hotel-Affäre?

Zwischen den beiden hat es scheinbar gefunkt - Traumpaar-Alarm! (© EPA/dapd)

Zwischen den beiden hat es scheinbar gefunkt - Traumpaar-Alarm!
Donnerstagnacht wurde Rihanna (24) beobachtet, wie sie vier Stunden in der Villa von "Two and a Half Men"-Star Asthon Kutcher (34) verbrachte. Jetzt berichtet die britische Zeitung The Sun: Die beiden treffen sich schon seit acht Wochen heimlich!

Kennengelernt hätten sie sich bereits im Dezember auf der Party eines gemeinsamen Bekannten in Los Angeles. "Rihanna und Ashton tauschten ihre Nummern und fingen sofort mit dem Flirten an", plaudert ein Insider aus. Danach hätten sie sich SMS geschrieben und schließlich ein Treffen in einem Hotel in Santa Monica arrangiert.

Rihanna habe ihren Freunden gesagt, er sei lustig und süß sei. Sie wolle sogar bei Kutchers Kabbala-Gruppe mitmachen. Beide seien jedoch zu beschäftigt für etwas Ernstes, außerdem wolle Kutcher seiner Exfrau Demi Moore (49) keine Beziehung "unter die Nase reiben", da Moore immer noch "verletzlich" sei.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)