Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

24.03.2012

Traumpaar-Alarm

Ashton und Rihanna - heiße Hotel-Affäre?

Zwischen den beiden hat es scheinbar gefunkt - Traumpaar-Alarm! (© EPA/dapd)

Donnerstagnacht wurde Rihanna (24) beobachtet, wie sie vier Stunden in der Villa von "Two and a Half Men"-Star Asthon Kutcher (34) verbrachte. Jetzt berichtet die britische Zeitung The Sun: Die beiden treffen sich schon seit acht Wochen heimlich!

Kennengelernt hätten sie sich bereits im Dezember auf der Party eines gemeinsamen Bekannten in Los Angeles. "Rihanna und Ashton tauschten ihre Nummern und fingen sofort mit dem Flirten an", plaudert ein Insider aus. Danach hätten sie sich SMS geschrieben und schließlich ein Treffen in einem Hotel in Santa Monica arrangiert.

Rihanna habe ihren Freunden gesagt, er sei lustig und süß sei. Sie wolle sogar bei Kutchers Kabbala-Gruppe mitmachen. Beide seien jedoch zu beschäftigt für etwas Ernstes, außerdem wolle Kutcher seiner Exfrau Demi Moore (49) keine Beziehung "unter die Nase reiben", da Moore immer noch "verletzlich" sei.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Rihanna: Prüde Briten verbieten Werbung

Plakate für Parfüm "Rogue"

Rihanna: Prüde Briten verbieten Werbung

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

CFDA-Awards in New York

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

Wegen Nacktfotos: Instagram droht Rihanna

Profil könnte gesperrt werden

Wegen Nacktfotos: Instagram droht Rihanna

Kutcher & Kunis: Babyname durchgesickert!

Kind kommt im Spätsommer

Kutcher & Kunis: Babyname durchgesickert!

Hat's bei den beiden gefunkt?

Ashton Kutcher bandelt mit Mila Kunis an

Entweder BH oder Top

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Leser erzählen ihre Love-Story

Kuschelwochenende verlost

Leser erzählen ihre Love-Story

Jetzt spricht Ashton Kutcher zur Trennung

Diese 23-Jährige zerstörte Ehe

Jetzt spricht Ashton Kutcher zur Trennung

Rihanna knutscht mit Boxer

Medien vermuten Affäre

Rihanna knutscht mit Boxer

10 x 6 "Flirt" Energy-Liebestränke gewinnen!

"Heute.at" und "Landwirt Flirt"

10 x 6 "Flirt" Energy-Liebestränke gewinnen!

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Hollywoods Traumpaar

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Die besten Flirt-Tipps für Single-Urlauber

Heißer als die Temperaturen

Die besten Flirt-Tipps für Single-Urlauber

Rihanna hat nicht nur die Haare schön

Fotos vom heißen Styling

Rihanna hat nicht nur die Haare schön

Ein Mann ohne Haken

Fernbeziehung

Ein Mann ohne Haken




VIP-Foto des Tages

< 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan >

StarTweet