Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

25.03.2012

"Girls Gone Wild" ab 18

Neues Madonna-Video zu heiß für YouTube

Da mag man tausendmal die "Queen of Pop" sein, gegen die Sittenwächter von YouTube kommt Madonna nicht an. Ihr neues Video ist in der Filmchensammlung im Internet nur für Erwachsene zu sehen.

Wenn man auf "Girl Gone Wild" klickt, muss man sein Geburtsdatum eingeben.

Wer sich als 17 oder jünger zu erkennen gibt, bekommt einen Hinweis, dass "die YouTube-Community" das Video als "möglicherweise für manche Nutzer unangemessen" gemeldet habe. In nicht ganz korrektem Deutsch heißt es: "Es tut uns leid, aber du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dieses Video oder diese Gruppe anzeigen zu können."

In dem Video ist in der Tat jede Menge nackte Haut zu sehen - allerdings nicht wie üblich von Frauen. Stattdessen tanzen Männer in Strumpfhosen um die 53-Jährige herum.

Einmal ist ein nackter Po zu sehen, aber ansonsten beschränkt sich Madonna auf sorgfältig enthaarte Männerbrüste und kräftige Muskeln im Schattenspiel.

Ein wenig scheint sie da bei Lady Gaga abgeschaut zu haben. Madonnas neue CD "MDNA" ist seit Freitag im Handel.

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Madonna nennt ihren Sohn "Neger"

Fragwürdiger Spitzname

Madonna nennt ihren Sohn "Neger"

Unbekannter stahl Madonnas Unterwäsche

Dessous bei Shooting entwendet

Unbekannter stahl Madonnas Unterwäsche

Neues, schräges Society-Format

"Roman zieht durch"

Neues, schräges Society-Format

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

Irrer Rekord mit "Gangnam Style"

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

Madonnas Musik-Orgie

Neue Provokation mit Kurzfilm

Bild von Sohn mit Alkohol

Madonna bastelt sich Rabenmutter-Image




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet