Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

26.03.2012

Schwarzeneggers Spritztour

Arnie fährt im Hummer zum Cafe-Flirt

In seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien schrieb Arnold Schwarzenegger den Umweltschutz besonders groß. Doch auf ein "schmutziges" Spielzeug wollte der Ex-Terminator nie verzichten: seine Hummer-Sammlung. Die jüngste Ausfahrt des amerikanischen Brachial-Pkw führte "Arnie" und seine Freunde zu "Pete's Coffee" in Santa Monica.

Der 64-Jährige war einst der erste Hummer-Besitzer in den USA, der sich eines der für den Alltag gebauten Militärfahrzeuge kaufte. Zwischendurch ließ er sich von General Motors sogar eine Wasserstoff-Version anfertigen, doch wie oft diese tatsächlich zum Einsatz kam, weiß nur Schwarzenegger selbst.

Bei seiner Spritztour am Wochenende durch den Westen des Los Angeles County lud der Ex-Terminator einige Kumpel zum Cafe und anschließenden Spaziergang ein. Dabei nahm sich Arnie auch Zeit für einen kurzen Flirt mit einem blonden Fan (siehe Bilderstrecke).

News für Heute?


Verwandte Artikel

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Baby North wurde mit Luxus-Party überrascht

Hüpfburg, Karaoke & Riesenrad

Baby North wurde mit Luxus-Party überrascht

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Arnie besitzt unzählige Waffen

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Amokläufer aus Kalifornien lebte im Luxus

Racheakt an Uni-Verbindung

Amokläufer aus Kalifornien lebte im Luxus

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

Sprecherin bestätigte Gerücht

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

Luxusyacht ging in Flammen auf

Drohne filmte mit

Luxusyacht ging in Flammen auf

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

Irrer Rekord mit "Gangnam Style"

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

US-Amokläufer litt an Asperger-Syndrom

Sechs Menschen getötet

US-Amokläufer litt an Asperger-Syndrom

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Romanze mit "Good Charlotte"-Gitarrist

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

Herbie als Wegbegleiter

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet