Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

Giftige Eierfarben

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

26.03.2012

Schwarzeneggers Spritztour

Arnie fährt im Hummer zum Cafe-Flirt

Arnold Schwarzenegger

Arnie genoss den Trip in Santa Monica (© PPS)

In seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien schrieb Arnold Schwarzenegger den Umweltschutz besonders groß. Doch auf ein "schmutziges" Spielzeug wollte der Ex-Terminator nie verzichten: seine Hummer-Sammlung. Die jüngste Ausfahrt des amerikanischen Brachial-Pkw führte "Arnie" und seine Freunde zu "Pete's Coffee" in Santa Monica.

Der 64-Jährige war einst der erste Hummer-Besitzer in den USA, der sich eines der für den Alltag gebauten Militärfahrzeuge kaufte. Zwischendurch ließ er sich von General Motors sogar eine Wasserstoff-Version anfertigen, doch wie oft diese tatsächlich zum Einsatz kam, weiß nur Schwarzenegger selbst.

Bei seiner Spritztour am Wochenende durch den Westen des Los Angeles County lud der Ex-Terminator einige Kumpel zum Cafe und anschließenden Spaziergang ein. Dabei nahm sich Arnie auch Zeit für einen kurzen Flirt mit einem blonden Fan (siehe Bilderstrecke).

News für Heute?


Verwandte Artikel

Mordprozess gegen "Hummer"-Fahrer geht weiter

Ungarischer Cop überfahren

Mordprozess gegen "Hummer"-Fahrer geht weiter

Seat bringt erstmals einen SUV

Hochbeiniger Spanier

Seat bringt erstmals einen SUV

Neuer Cadillac Escalade startet in Amerika

Ende 2014 auch in Österreich

Neuer Cadillac Escalade startet in Amerika

Premiere für den BMW X4

Der geschrumpfte X6

Premiere für den BMW X4

Der neue Jeep Cherokee

Erstmals mit 9-Gang-Automatik

Der neue Jeep Cherokee

Facelift für den BMW X3

Mit neuem Dieselmotor

Facelift für den BMW X3

Der neue Toyota Land Cruiser

Ab sofort erhältlich

Der neue Toyota Land Cruiser

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

'Hummer'-Fahrer: Prozess vertagt

Polizist überrollt

'Hummer'-Fahrer: Prozess vertagt

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Kein Sieg, Promis feiern

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Neuer Nissan Qashqai

Schon gefahren

Neuer Nissan Qashqai

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

"Steirische Eiche" auf "Streifzug"

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

Porsche Cayenne Platinum Edition

Exklusive Sonderserie

Porsche Cayenne Platinum Edition

Ford zeigt Edge Concept in Los Angeles

Kommt erstmals auch nach Europa!

Ford zeigt Edge Concept in Los Angeles

Erste Infos zum neuen Nissan Qashqai

Mehr Dynamik und Sicherheit

Erste Infos zum neuen Nissan Qashqai

Audi RS Q3 startet im November 2013

Erstes RS-Modell in einem Audi Q

Audi RS Q3 startet im November 2013

Premiere für den Nissan X-Trail

Ab Anfang 2014 zu haben

Premiere für den Nissan X-Trail




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet