Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

27.03.2012

Foto auf Twitter

So sieht Lady Gaga ungeschminkt aus

Lady Gaga

Lady Gaga (© Twitter)

Gewöhnlich versteckt sich Lady Gaga hinter greller Schminke, Perücken und verrückten Kostümen. Doch jetzt zeigte sich die US-Sängerin ihren Anhängern beim Kurznachrichtendienst Twitter von einer ganz natürlichen Seite.

+++ YouTube zeigt Stars mit ihren wahren Gesichtern +++

Lady Gaga, die an diesem Mittwoch 26 Jahre alt wird, stellte am Montag ein Foto von sich mit einer Blume im zurückgekämmten Haar und ohne Make-up auf ihre Twitterseite.

Die "Born This Way"-Sängerin postete darunter noch den Gruß: "Hab einen wunderbaren Tag!!". Erst Mitte März hatte Gaga der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58) offenbart, dass sie einmal einen Ehemann und viele Kinder haben möchte. Zudem erklärte die für ihre exzentrischen Auftritte bekannte New Yorkerin, sie wolle eine Weile keine Interviews mehr geben.

APA/red


News für Heute?


Verwandte Artikel

Meldet sich mit Foto zurück

Lady Gaga feiert "nacktes" Twitter-Comeback

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Lady Gaga leidet an Höhenkrankheit

Foto im Sauerstoffmaske

Lady Gaga leidet an Höhenkrankheit

Österreicher gewinnt gegen Lady Gaga

Namensstreit um Energy-Drink

Österreicher gewinnt gegen Lady Gaga

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Weisheitszähne gezogen

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

Verwechslungsgefahr

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Über 100.000 Twitter-User

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet