Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

30.03.2012

Robbie Williams wird Vater

"Ayda und ich werden Eltern. Wir hatten Sex!"

"Robbie Williams" Vater Baby Nachwuchs "Ayda Field"

Die Nachricht ist auf www.robbiewilliams.com nachzulesen (© Screenshot)

Robbie Williams verkündete am Freitag in seinem Blog eine überraschende Neuigkeit: Er wird Vater!

"Ich und Ayda werden Mami und Papi dieses Jahr!!!!!!" freut sich Williams auf seiner Homepage. "Wir hatten Sex! Es funktioniert!"

Er könne es nicht erwarten, endlich Vater zu werden. "Wir haben die Scans gesehen und geweint... das Babyzimmer ist schon geplant", heißt es weiter. "Im Grunde bin ich verliebt in die kleine Person, die in Mamis Bauch heranwächst!"

+++ Sie sind ein (reicher) Mann & wollen Sex mit Robbie? +++


Die überschwengliche Nachricht endet mit "Jetzt weine ich. Alles Liebe und Glück - Roberto, Mum und das kleine Bäuchlein."

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, deswegen ist die Nachricht unter Umständen mit Vorsicht zu genießen - es wäre nicht das erste Mal, dass sich der Sänger einen Scherz erlaubt.
 



News für Heute?


Verwandte Artikel

Michael Bublé ist stolzer Vater eines Buben

Der kleine "Noah" ist wohlauf

Michael Bublé ist stolzer Vater eines Buben

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

Äußerst unternehmungslustig

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

"Sexiest Man Alive" wird Papa

Erstes Baby für Frau Jenna

"Sexiest Man Alive" wird Papa

Anna Paquin & Stephen Moyer

"True Blood"-Paar erwartet erstes Baby




VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet