Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

30.03.2012

Robbie Williams wird Vater

"Ayda und ich werden Eltern. Wir hatten Sex!"

"Robbie Williams" Vater Baby Nachwuchs "Ayda Field"

Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet (© www.photopress.at)

"Robbie Williams" Vater Baby Nachwuchs "Ayda Field"

Die Nachricht ist auf www.robbiewilliams.com nachzulesen (© Screenshot)

Robbie Williams verkündete am Freitag in seinem Blog eine überraschende Neuigkeit: Er wird Vater!

"Ich und Ayda werden Mami und Papi dieses Jahr!!!!!!" freut sich Williams auf seiner Homepage. "Wir hatten Sex! Es funktioniert!"

Er könne es nicht erwarten, endlich Vater zu werden. "Wir haben die Scans gesehen und geweint... das Babyzimmer ist schon geplant", heißt es weiter. "Im Grunde bin ich verliebt in die kleine Person, die in Mamis Bauch heranwächst!"

+++ Sie sind ein (reicher) Mann & wollen Sex mit Robbie? +++


Die überschwengliche Nachricht endet mit "Jetzt weine ich. Alles Liebe und Glück - Roberto, Mum und das kleine Bäuchlein."

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, deswegen ist die Nachricht unter Umständen mit Vorsicht zu genießen - es wäre nicht das erste Mal, dass sich der Sänger einen Scherz erlaubt.
 



News für Heute?


Verwandte Artikel

Diese Ratte ist süß wie ein Panda

Nachwuchs in Schönbrunn

Diese Ratte ist süß wie ein Panda

Tischlerei von Mario Matts Vater in Flammen

Olympiasieger löschte mit

Tischlerei von Mario Matts Vater in Flammen

Süßes Kormoran-Baby in Schönbrunn

Nachwuchs im Tiergarten

Süßes Kormoran-Baby in Schönbrunn

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Winziger Babyboom in Österreich

Plus von 0,5 Prozent

Winziger Babyboom in Österreich

Todkranker schreibt Tochter 826 Botschaften

Für jeden Tag bis zur Matura

Todkranker schreibt Tochter 826 Botschaften

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Angels Way, Candy Lane, ...

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet